1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wieso...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von streifentier, 31. 07. 2010.

Wieso... 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. trixlikitty

    trixlikitty glp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    AW: Wieso...

    neh besser nicht. obwohl gesund ist es eigentlich dann ist man entspannter wenn man es gut macht.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Mr. Chlaus

    Mr. Chlaus

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    17. 08. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieso...

    Bin seit heute neu dabei:

    Alter: 25
    Berufe: Mitunternehmer im 2-Mann Familienbetrieb (EDV, Software)
    Hobbies: Snowboarden, Politik, lesen und ab und zu Killer-Spiele spielen:))):
    politische Gesinnung: würde mich als liberal bezeichnen, obwohl dieser Begriff von der heutigen fdp und s. g. Wirtschaftsliberalen, welche eher libertär sind, zu stark in Anspruch genommen wurde, bin gegen Einkommenssteuern und halte den Nationalstaat für eines der grossen Hindernisse um eine freiere Welt zu schaffen

    Freu mich auf angeregte Diskussionen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. 08. 2010
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Wieso...

    Herzlich willkommen im Forum Mr.Chlaus!
     
  4. streifentier

    streifentier svp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    AW: Wieso...

    Die Abgrenzung zwischen Liberalismus und Libertarismus ist aber eher philosophisch. Ich habe bspw. große Übereinstimmung bei mir zum libertären Minarchismus festgestellt. Die FDP ist mir somit zu etatistisch und Wohlfahrtsstaatlich. "Liberal" ist leider zu einem reinen Modewort verkommen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Swiss

    Swiss

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    9. 12. 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieso...

    Ich denke, Liberalissmus hat ein weites Spektrum, also Liberal kann vieles sein.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. aristo

    aristo

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    17. 08. 2006
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wieso...

    Lieberalismus ist mir noch lieber.

    Abhandlung zum Thema Lieberalismus kommt noch.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. streifentier

    streifentier svp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    AW: Wieso...

    Wo bleibt denn die? Den Spass will ich mir nicht entgehen lassen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen