1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wieso wir von Regierungen verraten werden

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von tapir, 21. 11. 2013.

Wieso wir von Regierungen verraten werden 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.703
    Zustimmungen:
    526
    Du wirst es nie verstehen solange du recht-links-krieg-radikal geprägt bist. Es geht nur um Korruption, ob der Vater oder die Tochter per Vater ist egal, hauptsache die die klüger sind als du schnallen es. Die Evolution hat dich ganz schön weit hinten stehen lassen gel.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Den
    prägt hier eine bekiffte Dumpfbacke mit dem Nick Razzar, welcher immer wieder den Hitler als Argument bemüht.
    Falls du
    es noch nicht kapiert hast: mit
    hat das Problem in Thailand nichts zu tun, sondern mit Bruder/Schwester. Nicht einmal das hast du kapiert.

    Im Gegensatz zur Kifferbirne Razzar kenne ich die Korruption dort aus eigener Erfahrung.

    In Thailand ist sie aktuell links geprägt, weil die Roten an der Macht sind.

    An deiner Stelle würde ich das Wort Evolution nicht verwenden, du bist nämlich auf dem besten Weg zurück auf die Bäume.

    Im aktuellen Korruptionsranking belegt die Schweiz Rang 6. Also, Ungebildeter versuch's nochmals.

    URL
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.703
    Zustimmungen:
    526
    Na klar, wenn alles in Ordnung wäre, würdest du dich gegenüber mir nicht so aufführen müssen weil du deine Minderwertigkeit nicht verträgst. Denn dann hätte ich ja keinen Grund hier zu schreiben, oder Foren wie dieses wären nicht nötig.

    Ich mags wenn du dich so aufregst.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Zocker

    Zocker

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2006
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    1
    Das scheint dir gut zu gelingen :)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich mag es ebenfalls wenn du die Beherrschung verlierst.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke, in diesem Fall gehörst Du nicht dazu. Egal, wer da die Macht hat, die Korruption bleibt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Thailand befindet sich auf Platz 88 des Korruptionsindexes. Das dürfte für Razzar bestimmt absolut neu sein.

    Griechenland ist neu auf Platz 80. Damit ist die von Zocker erwähnte Schwemme an Akademikern aus Griechenland zu erklären, sowie die gekauften Titel der Verwaltungsräte unserer CH Unternehmen. Alles griechisch oder was! LOL,LOL
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen