1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wieso wir von Regierungen verraten werden

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von tapir, 21. 11. 2013.

Wieso wir von Regierungen verraten werden 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht nicht nur um sein Privatleben, sondern darum, dass er den Moloch mitaufgebaut hat. Es drängt sich auch der Verdacht auf, dass er nur auf eine Retourkutsche aus ist, weil er nicht zu den Special Forces kam.

    Die Amis sind nicht die Russen, die pflegten Leute umzubringen, welche sie verraten hatten. Sollte er tatsächlich noch brisantes Material haben, schützt dies ihn nicht im geringsten. Ihn in Russland, unter den Augen Putins, umzubringen, ist für die eine Klacks.

    Nein, die Hose lässt man Dir runter, wenn Du ein Opfer oder ein Täter bist.

    Ja sicher, selbst ich brauche sie. Nämlich dafür um Euch aufzuzeigen, dass keiner von Euch besser ist als die Amis oder die NSA. Warum ? Selbst ich war geschockt, als ich das Video über den Heliangriff auf unbewaffnete sah. Doch wie kann es zu sowas kommen ? Schon mal darüber nachgedacht ? Wie kann man den Respekt vor dem anderen derart verlieren, dass solche ein Massaker im nüchternen und sadistischen Jargon rüberkommt ? Könnte es nicht daran liegen, dass wir generell immer weniger anständig miteinander umgehen ? Könnte es sein, dass der gleiche Hass die Piloten antrieb, wie auch den Assange ? Der hast nämlich die Amis.

    Der einzige, der bei dem Trio, welches Du genannt hast, eine arme Sau ist, ist der Manning. Assange hat vor zeugen gesagt (den Redakteuren der jeweiligen Zeitungen), dass es ihn nicht interessiert, ob ein Ami dabei draufgeht. Er selber drückt sich um die Ermittlungen wegen dieser Sexgeschichte und wirft Schweden vor, ihn an die USA ausliefern zu wollen. nur haben die Amis nie ein gesuch in die Richtung abgegeben. Da hätten sie jetzt viel einfacher, wenn er sich noch auf englischem Boden befindet.

    Nein, es sind nur Profiteure, welche Dich (unabsichtlich) davon ablenken, dass hierzulande schon lange wieder das Fichentum regiert. Zahl mal eine Rechnung nicht oder komm in den verdacht, ein Hooligan zu sein. Du wirst überrascht sein, wieviele Menschen das nicht im geringsten kratzt.

    Die Stasi hat selbst in Westdeutschland noch Ueberläufer überwacht, ja sogar mit Gewalt entführt. Nicht gerade Kinderkram :)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Aber die gute Nachricht kommt zum Schluss: Alle bisherigen Versuche, internationale Handelsabkommen als trojanisches Pferd zum Abbau des Sozialstaats und die Rückkehr zu einem neoliberalen Nachtwächterstaat zu benutzen, sind jämmerlich gescheitert.

    Nur nicht hierzulande, da schämt man sich auch nicht, wenn man von tausenden IVlern berichtet, die nur abzocken :)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.703
    Zustimmungen:
    526
    Erinnert mich an eine gewisse Judenhetze dazumal...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Genau, und jetzt will man die IVler an Stelle des Judensterns mit einem Stofffetzen mit Krücke markieren, gell:

    [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.703
    Zustimmungen:
    526
    Thailand: Das nächste Land in welchem nun auch die Polizei sich von einer korrupten Regierung nicht mehr gegen das Volk hetzen lässt.
    .

    Die Evolution lässt grüssen. Herrschertum ist out.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Zocker

    Zocker

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2006
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    1
    Mit solchen Äusserungen überforderst du die Rechten. Da sie sich vor jeder Änderung fürchten jagt ihnen die Evolution nur einen Schrecken ein.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Köstlich: Die zwei linken ungebildeten Knorrlis. Razzar und Zocker, haben keine Ahnung was in Thailand abläuft.

    Das war vor zwei Jahren:

    URL

    Das ist jetzt:

    URL

    Irgend etwas aufgeschnappt und schon wird in die Tasten gehauen, dabei sind in Thailand aktuell die Linken am Ruder.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen