1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wer ist diese Hexxe ?

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Douglas, 30. 09. 2011.

Wer ist diese Hexxe ? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ach weisst du, Seabream -- du solltest nicht alles glauben, was im Internet steht. Kümmere dich besser um deine Fischfarmen in Rumänien! Und dass jetzt 12.10.2011 ist, solltest auch nicht vergessen, die Zeit ändert sich eben...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie einen Brief dahin geschrieben, aber offenbar möchtest du gerne einen Brief von mir in deinem Briefkasten, von der Polizei -- wegen Verleumdung und übler Nachrede, was ja hier in ignoranz.ch deine Haupttätigkeit ist.- Und wenn du schon Dinge aus dem Usenet abschreibst von irgendwelchen Scientologen und Pseudonymen -- dann verwechsle beim nächsten Mal nicht diese Leute mit realen Politikern aus allen kantonalen und regionalen Parlamenten -- Dummschwatz!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Ich zitiere nur was im Internet über dich steht. Dafür bin ich nun wirklich nicht verantwortlich. Ob dies alles stimmt oder nicht interessiert mich eigentlich gar nicht. Tatsache ist aber, dass es halt doch extrem häufig mit dem Zitierten korrespondiert. Vielleicht müsstest du dich schon einmal fragen, was hier falsch läuft.

    N.
     
  4. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    dass,

    ich jegliche weitere Diskussion mit Dir, als sinnlos erachte.

    Game over!
     
  5. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich gar nichts fragen, wenn du Scientologen bis hin zu rechtsextrem-sexistischen Fakes und Internetschreiberlinge zitierst... Der von dir zitierte Scientologe jammerte übrigens auch über einen anderen Realnamensträger, Peter Widmer, der hat sogar eine Anti-Scietology-Seite: http://www.pewid.ch/SCI/SCIstart.html
    Du zitierst irgendwelche Schnitzel von anno Weissichwas -- in etwa so
    , wie wenn hier jemand dem Oldi-48 arrogant mit dem Faker Oldie_48 kommen würde, gell, bzw. dem Oldie-48 die Texte von Oldie_48 unterstellen täte, gell, Carel...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Ich habe verschiedene Quellen zitiert und es ist das ganze Internet mit Ursula Schuepbach Berichten zugeschüttet. Was hier alles richtig ist oder nicht will ich gar nicht beurteilen, wobei ich dir zustimme, dass Scientologen mit Vorsicht zu geniessen sind. Du bist es aber, welche offenbar auf solchen Seiten von Scientologen und Rechtsextremen schreibt. Was bewegt dich denn dazu, dich dort zu tummeln?

    Und wenn du vor Jahren ein Psychose erlitten hast und daran erkrankst bist, dann gehöre ich nicht zu denjenigen, welches dies nicht akzeptiert oder richtig einschätzen kann. Auf jeden Fall ist dies heilbar und es erklärt m.E. deine Schwankungen in der Qualität deiner Beiträge, welche oft ja zugegebenermassen auch sehr gut sein können. Nun kann man dies offenbar auch so einschätzen und ich habe damit auch kein Problem, zumal ich glaublich gut einstecken kann.....

    N.
     
  7. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was bewegt dich dazu, hier ständig mit div. Nicks rumzutummeln? Und zum Beispiel Bundesrätinnen öffentlich als
    zu beleidigen? Und was ich sonst im Internet schrieb oder nicht, kann dir übrigens egal sein, Soziopath. Aber eines hast du geschafft, dass ich hier wie schon seit längerer Zeit keine Lust mehr auf Politdiskussionen habe. Es gibt gerade vor den Wahlen interessantere Seiten als dein Gestänker hier in Form ständig anderer Nicks, gell, Fischzüchter in Rumänien und Börsenspekulant. Du solltest dich besser um deine eigenen Dinge kümmern, statt in Uraltexten von dir wirklich fremden Personen rumzuwühlen...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen