1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wer ist diese Hexxe ?

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Douglas, 30. 09. 2011.

Wer ist diese Hexxe ? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    Natürlich ist beim Link einen Eintrag von einer Pia. Ich wollte Dir einfach nur aufzeigen, dass es wohl viele Pias wie auch Rolands etc. im Net gibt.

    tja Oldie-48 wie man in den Wald ruft, so kommt es halt zurück. Dein Gejammer finde ich aber trotzdem erbärmlich!
     
  2. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    habe ich doch zu 100% Recht ! :

    und genauso antwortest Du, eine Provokation nach der Anderen wie der Dutzendfachnickuser und sobald eine Reaktion kommt sofort nachlegen mit einer neuen Provokation

    ABER NIEMALS DAZUSTEHEN WAS MAN SELBST VORHER GESCHRIEBEN HAT !!

    Ich soll mir also von Dir und Natabream alles gefallen lassen und die Schnauze halten ?

    SICHER NICHT !


    anfänglich hatte ich noch Respekt vor Deiner Arbeit betr. Pädos aber die ist weg da Du nun keinen Deut besser bist wie Natabream.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Dann unterhalte dich doch mit @Pia, die hat genau dein Niveau.

    N.
     
  4. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    interessant wie Natascha und Hexxe Händchen halten und gegen jeden schiessen der ihnen zu Nahe kommt....
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    uhi jetzt wirds aber interessant, wodeli wo stehe ich nicht zu meinem Wort?

    Werli WER wollte mir schon das Net - Maul verbieten? Du teilst stets aus und schreist nach Mami wenn du nicht mehr weiter weisst. Sorry aber das ist doch erbärmlich.
     
  6. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    Ich habe vor Usern die mir befehlen wollen was ich zu schreiben habe, gewiss keinen Respekt. So und jetzt muss ich go Znacht choche, hat ja je kein Sinn mit Dir zu diskutieren.
     
  7. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    dito

    und die nächste Probokation obwohl Du genau weisst wovon ich schreibe und total am Hecheln bist ob ich darauf einsteige, interessant wie Natascha und Hexxe Händchen halten und gegen jeden schiessen der ihnen zu Nahe kommt....

    kaum ist die eine ausgeloggt, loggt die andere ein.

    so durchschaubar.... aber provoziere nur weiter sei es als Hexxe oder sonstwer, da Du Dich soeben komplett disqualifiziert hast bei mir, nun kannst Du Deine Net - Fresse aufreissen bis zum geht nicht mehr hast ja genug Bewunderer hierdrin welche für Deine Beiträge Beifall klatschen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen