1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wer ist diese Hexxe ?

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Douglas, 30. 09. 2011.

Wer ist diese Hexxe ? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Hexxe heisst Zodiac zufolge Petra Hartmann, schreibt auf TA online dämliche Kommentare und ist für eine IV knapp drei Zentimeter zu gross. Sie will seit einer geschätzten Ewigkeit an einem Buch über Verdingkinder schreiben, was ihr natürlich niemand abnimmt der ihre Ohrdogravieh kennt. Die Zeit als Sex-Telefonistin soll sie in vollen Zügen genossen haben, und sie bildet sich auch etwas darauf ein, mal eine Rockerbraut gewesen zu sein - was ihr angesichts ihres Buckels wohl auch keiner glaubt. - Dass sie hintenherum hämisch über Pia herfiel, die für sie Links zu Pädogeschichten sammelte, erwähnte Zodiac, als er hier noch tätig war. Dies lässt in etwa erahnen, wie verlässlich Hexxe ist.

    Diese Informationen stammen natürlich nur von Zodiac, dem
    zu billig ist, seit er sich als begnadeter Film-Blogger einen Namen gemacht hat. Ich kann mich für ihre Richtigkeit nicht verbürgen, hoffe aber, die Eingangsfrage einigermassen befriedigend beantwortet zu haben.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    Hä? mit Killern hat Hexxe nichts am Hut ;-)

    Ach weisst Du Thommeli zum Rest Deines innigem, leider verwelktem Blumenstrausses, gedenke ich zu schweigen.
     
  3. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Inwiefern sind dies dämliche Kommentare?

    Also wenn sich jemand um andere Forumsteilnehmer kümmert anstatt um die Themen, dann bist du wohl der falsche Ratgeber. Im Übrigen bist du selber Schuld, wenn du anderen Dinge unterstellst, welche man bei dir selber nachweislich feststellen kann. Und einfach so ist nicht das ganze Internet in unzähligen Foren und in fast jeder Tageszeitung der Name Ursula Schüpbach zu finden mit entsprechenden Merkmalen, welche man hier eben auch unmissverständlch feststellen kann. Du hast definitiv ein Problem......und bist natürlich demaskiert.

    N.
     
  4. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Es genügt, wenn man bestimmte Begriffe so definiert, wie sie einem passen, und dazu noch eine oberlehrerhafte Miene aufsetzt: etwa so. Das ist ridikül...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Danke, dass du diesen Mist entgegen den Einwänden von Oldie-48 und Pia in den Trollwald geworfen hast. Ein Thread, welcher nur dazu eröffnet wurde um andere zu diffarmieren gehört einfach in den Mülleimer, auch wenn es den beiden erwähnten Trolls nicht gefällt.

    N.
     
  6. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    @Sandro - danke velmol ;-)
     
  7. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    dass habe ich zwar nirgends geschrieben aber im Diffamieren und Arschlecken seid Ihr 2 wahrlich die Allergrössten, wohl bekomm´s.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen