1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Wer ist diese Hexxe ?

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Douglas, 30. 09. 2011.

Wer ist diese Hexxe ? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Douglas

    Douglas

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    30. 09. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf Ignoranz.ch gestossen, da ich politische Fragen studiere im Internet.

    Hexxe

    Was ist das wohl für einen Mensch ? Mit so viel Hass gegen Alle und Alles !

    Die ist wohl falsch auf diesem Polit-Blog.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Die Frage ist wohl eher, wer ist dieser Douglas, welcher extra einen Fred eröffnet um einen Forumsteilnehmer zu diffarmieren. Ab in den Trollwald mit so einem Quatsch.

    N.
     
  3. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forumsteilnehmer, der selber unter x verschiedenen Namen hier seinen Spam deponiert, ist nicht dazu befugt, solche Fragen zu stellen...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Und dies sagt ausgerechnet der süsse CarnevaIe.

    N.
     
  5. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wer ständig N. oder C. unter seine Kommentare setzt -- wäre wohl der peinlichste CIA- und FBI-Agent, den diese Welt je gesehen hat.-
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Er wäre wohl eh da besser aufgehoben:

    (Gastbeitrag von Cristiano Safado, Schweiz)
    http://www.pi-news.net/2009/12/bundesrat-linke-medien-gegen-das-volk/
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, wer sie wirklich ist. Weder kenne ich ihren Klarnamen noch ihren Wohnort. Aber ansonsten kannst du ja auch wieder unter Oldie-48 schreiben. Und ja, finde es auch mühsam, wenn der Seabream schon fast ritualmässig unter div. anderen Nicks hier schreibt. Ich habe das kürzlich hier als Jux mal gemacht zu dieser Pranger-Geschichte. Aber das wärs schon gewesen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen