1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Was mich ärgert

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von brille, 4. 01. 2011.

Was mich ärgert 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. brille

    brille

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Mich ärgert die "Säudeckeli/Säuhäfeli" Mentalität in unserer Gemeinde. :mad:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. mrwhite

    mrwhite

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. 02. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    lass die doch einfach machen! solange sie niemanden gefährden!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    In Paris lief Mahmud Abbas noch in der ersten Reihe
    Der Heuchler vom Trauermarsch


    Der Palästinenserpräsident geht gegen den Zeichner einer Mohammed-Illustration vor

    So ähnlich denkt wohl Palästinenserpräsident Mahmud Abbas (79), der sich beim Trauermarsch in Paris noch publikumswirksam in die erste Reihe schob. Jetzt hat er sofortige Ermittlungen gegen einen palästinensischen Zeichner befohlen, weil dessen Mohammed-Zeichnung in einer Zeitung erschien!

    Das passt so gar nicht zu seinem Auftreten im Januar in Paris. Dort hatte er mit führenden Politikern aus aller Welt den Opfern der islamistischen Anschläge gedacht. Auch an die Meinungsfreiheit wurde bei dem Gedenkmarsch appelliert.

    http://www.bild.de/politik/ausland/...tzt-kritik-wegen-karikatur-39625912.bild.html

    Einfach armselig.............

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Erto

    Erto

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    6. 08. 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin eigentlich ein Mensch,den nichts so leicht aus der Ruhe bringt!
    Ärgere mich aber gerade bis zum geht nicht mehr...In zwei Tagen hat ne Bekannte von mir Geburtstag,die übrigens Lehrerin ist,
    und ich hab' immer noch kein Geschenk gefunden...bin da eigentlich ganz gut im Geschenkekauf!

    Tja,hab' bisher nur Sachen wie hier gefunden...aber ist das wirklich ein gutes Geschenk!?
    Ah,ich krieg noch die Kriese!Ich hoffe das ich noch was finde,sonst muss ich absagen,und das möchte ich wirklich nicht.
    Also,falls einer ne gute Idee hat,währe ich sehr dankbar ;)

    LG
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen