1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Warum die Leute fett und krank sind und was man dagegen tun kann

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Hochdeutscher, 1. 08. 2018.

  1. Hochdeutscher

    Hochdeutscher

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    1. 08. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Frage / Anliegen:

    Hallo?

    Also, wie ich bereits festgestellt hatte, hat die Weltmafia ein großes Interesse daran, dass die Sklaven krank und schlapp sind.

    Was man dagegen tun kann versuche ich kurz zu erklären. Erst mal sollte man alles vermeiden, was einem objektiv schadet.

    Das sind hauptsächlich:

    1. Videospiele / Stress
    2. Pornographie / Selbstbefriedigung / Steigerung des Libidos

    Und man sollte gleichzeitig darauf achten, dass man Dinge tut, die gesund sind, beispielsweise:

    1. Gesunde Ernährung in der richtigen Menge
    2. Sport oder körperliche Bewegung

    Das sind im Prinzip die physischen oder psycho-somatischen Dinge, auf die man achten muss. Außerdem wäre es natürlich von Vorteil, wäre man nicht einsam und hätte etwas mit Personen zu tun, die dafür sorgen, dass es einem gut geht, dass man sich wohl fühlt. Es ist aber heute oft so, speziell, wenn man besser ist als der Durchschnitt, dass man dann zwangsläufig einsam wird und den Eindruck bekommt von Idioten und Geistesgestörten umgeben zu sein. Und beides ist nicht gut für den Geist und die Seele. Und wenn die Seele permanent leidet, wird das einen genauso krank machen.

    Hier gibt es aber einen Trick. Im Prinzip muss man dann sein DEnken so gestalten, dass man sich nicht künstlich herunterzieht, das heißt, obwohl es objektiv keinen Grund gibt, glücklich zu sein, darf man sich von diesem Umstand nicht herunterziehen lassen. Weil wenn man das macht, wirds einem immer schlechter gehen. Das heißt trotz negativer Umstände muss man innerlich gelassen bleiben. Und in diesem Zusammenhang ist es auch von Bedeutung nicht ständig an Koitus zu denken beispielsweise, weil das einen Menschen auslaugt. Das ist der Grund warum die Weltmafia so sehr fördert.

    Bei Liebeskummer ist es so, dass man die Sache logisch analysieren muss. Man sollte nur dann einen Menschen lieben, wenn es dafür objektive Gründe gibt und man eine reale Beziehung führt.

    Noch kurz zu der Weltmafia. Die Weltmafia ist keine kleine Elite, sondern das sind Menschen, die in jeder Gesellschaftsschicht vorkommen bzw. deren Agenten kommen in jeder Gesellschaftsschicht vor. Und diese Leute befinden im Krieg mit uns. Deren Aufgabe ist es ähnlich wie in Sparta die Aufgabe der Spartaner es war, jagd auf die besseren Sklaven (Heloten) zu machen, die heutigen Sklaven kaputt zu machen und die Besseren fertig zu machen. Und diese Leute sind sehr gute Schauspieler und Manipulatoren.

    Wenn man sich gegen Manipulation schützen will, sollte man sich mit NLP beschäftigen, also neurolinguistische Programmierung, mit Manipulation und Hypnose und auch Magie. Das hängt alles miteinander zusammen. Und all diese Methoden nutzen die Agenten auch, um negativ auf die Sklavengesellschaft einzuwirken. Das ist ein Fakt. Und man kann sich nur dagegen wehren, wenn man das weiß und wenn man sich mit den entsprechenden Techniken auskennt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen