1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Vertragsbruchinitiative

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Beat, 4. 10. 2018.

Vertragsbruchinitiative 3 5 2votes
3/5, 2 Bewertungen

  1. Silly

    Silly Parteilos

    Benutzer
    Registriert seit:
    22. 09. 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Die Zeit, wo anständig und vernünftig politisiert wurde ebenfalls,.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Die ist abgelaufen, als C.Blocher auf die politische Bühne trat.

    Übrigens, mit Recht forderst Du sachliche Diskussionen. Ich habe aber Deine sachlichen Beiträge zum Thema vermisst.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Wer ist das? Ich mein Herr Blocher! Hat er noch was zu sagen, oder dämmert er nur noch im politischen Wachkomma? Selbst seine engsten Anhänger sollten inzwischen merken, dass sie nur noch einem Skelett huldigen! Das Fleisch ist nämlich bereits verwest! Blocher spielt keine Rolle mehr, ausser jene, dass die SVP Zürich noch immer durch ihn finanziert wird! Aber das wars dann auch schon! Impulse kommen in der SVP schon längstens von anderen Leuten!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen