1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

USA - Kriegspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik weltweit" wurde erstellt von Beat, 21. 10. 2013.

USA - Kriegspolitik 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    12.925
    Zustimmungen:
    405
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Unglaublich! Und der welcher das schreibt ist kaum in der Lage uns etwas anderes zu präsentieren, als Randfiguren welche bei RT oder Ken FM auftreten.
    Überlegst du eigentlich ein bisschen, bevor du in die Tasten haust.
    Wie willst du denn das beurteilen, du bist ja nicht einmal in der Lage, das was du uns unterjubelst kritisch zu hinterfragen.

    LOL!!!! Die staatlichen Medien?:D Die vielleicht schon, je nach Regierungssystem!
    Wusstest du, dass es, speziell in Demokratien, private Medien gibt, wohl kaum! hehe

    Vielleicht ist dir aufgefallen, wie in den, von dir vielkritisierten USA, der Trump von den privaten Medien auf die Hörner genommen wird.

    Nein, das merkst du doch nicht!:rolleyes:
    http://www.msn.com/de-ch/nachrichte...zentzug/ar-AAtj5Zz?li=AAaWcEG&ocid=spartandhp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. 10. 2017
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    San Pellegrino, 11. 10. 2017
    Last edited by San Pellegrino; at 11. 10. 2017
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht zählen Sie einmal die Flugzeugträger? Manchen Leuten erschliesst sich danach nämlich, warum einige sehr intelligente Leute nur noch am "Rand" auftreten dürfen...


    Dass die CFR-Medien den CFR-Clinton-Besieger, Trump, überhaupt nicht mögen, würde ich jetzt auch als eher als einfach durchschaubar sehen. Aber Sie checken es offensichtlich nicht.

    Zu dem von Ihnen verlinkten 20min-Artikel: Was haben Sie von einem CFR-Medium anderes erwartet? Da gibt es so viele Konjunktive, das läuft noch nicht einmal unter Lügen.

    Zurück zum Thema Kriegspolitik: Das staatliche TV des US-Vasalls im Norden macht weiter Krawall.
    Hier ein ausführlich mit Fakten, Daten und nachprüfbaren Ereignissen ausgestatteter Bericht:
    https://deutsch.rt.com/inland/58829-programmbeschwerde-gegen-ard-tagesschau-hetze-gegen-russland/
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Zählen sie doch die Links, welche sie hier von Putins privaten Propaganda Sender RT (Russia Today) in dieses Forum gepastet haben!!!!!!
    Listen sie uns mal die russischen unabhängigen Medien auf!
    Im Beitrag #896 haben sie Lachnummer folgenden Satz geschrieben:
    Quote Ginestra:
    "Es ist aber nebenbei bemerkt übrigens in den meisten Ländern so, dass die staatlichen Medien die Sicht der gewählten Regierung vertreten."

    Welche unabhängigen Medien gibt es denn in Russland?????

    Täusche ich mich, oder erklären sie uns noch, dass sie ein Anhänger Trumps sind?:rolleyes:
    ...und sie sind unfähig das zu widerlegen.
    Fakten, wissen sie überhaupt was Fakten sind? LOL
    Was tut denn RT tagtäglich? Fakten verdrehen, wühlen und lügen.
    Hier noch etwas betreffend einer weiteren Querschläger-Randfigur. Für etwas besseres bist du und RT nicht fähig.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Bräutigam_(Publizist)

    Das hier ist auch Propaganda Schrott welches den stinkenden Geruch russischer Propaganda und Destabilisierung des Westen hat und speziell für diejenigen mit einem tiefen IQ entwickelt wurde.
    Hier die Seite:
    https://brd-schwindel.org/download/ARTIKEL/die-propaganda-matrix-spr-pw.pdf
    und hier die Hintergründe betreffend diesen Schrott:
    https://www.psiram.com/de/index.php/Swiss_Propaganda_Research
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. 10. 2017
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    San Pellegrino, 12. 10. 2017
    Last edited by San Pellegrino; at 12. 10. 2017
  5. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    12.925
    Zustimmungen:
    405
    Die USA schaffen Krieg und Unruhen im Nahen Osten, deswegen wird Europa destabilisiert mit viel zu vielen männlichen Flüchtlingen, was das Sozialsystem Europas in die Knie zwingt und Unruhen schürt. Die USA investieren dafür sogar Milliarden von Dollars.
    Deine Freunde, die USA, wollen dich destabilisieren, und es gelingt sogar, du schäumst aus dem Mund und riskierst dein Leben durch Herzkreislaufversagen vor so viel Destabilisation. So funktioniert moderne Kriegsführung des Westens - man muss nur die Völker gegeneinander aufhetzen indem man ihnen viele Flüchtlinge und Sanktionen per Nötigung aufzwingt.

    Wir brauchen Russland, um die Zerstörungswut der USA zu bremsen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    razzar, 12. 10. 2017
    Last edited by razzar; at 12. 10. 2017
    Ginestra gefällt das.
  6. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Ich brauche keine Liste, um zu erkennen, dass fast alle russischen Medien total unabhängig vom CFR und überhaupt der ganzen USA sind. In den NATO-Mitgliedsländern ist das ziemlich genau umgekehrt.

    Ich bin kein Anhänger Trumps - ich halte ihn bloss für wesentlich weniger schlecht als die Frau Kriegsverbrecherin Clinton.

    Blödsinnige Vermutungen muss man nicht widerlegen.

    Wenn das so wäre, dürfte es dafür aber auch Beispiele geben, nicht?

    Wozu dient wohl die Überschrift: "Die Neutralität dieses Artikels ist umstritten"?

    Die Tatsache, dass Sie nichts davon begreifen, lässt eher nicht darauf schliessen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. San Pellegrino

    San Pellegrino FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 08. 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du keine Liste brauchst, dann zeig sie uns, diese russischen Medien welche abhängig sind vom CFR.

    Ein weiterer Beweis wie unfähig du bist und nur heisse Luft produzierst.
    Da du keine Fremdsprachen beherrschst, kannst du das was hier unten drin steht nicht lesen, du Armer.
    https://en.wikipedia.org/wiki/RT_(TV_network)#Ratings

    Dann sag uns weshalb. Deine Quellen z.B. sind immer umstritten und meine Belege jeweils eindeutig.
    Was ist denn los mit dir heute, du hast deinen letzten Beitrag ohne RT oder Ken FM verfasst. Da bleibt der Bonus aus.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    San Pellegrino, 12. 10. 2017
    Last edited by San Pellegrino; at 12. 10. 2017

Diese Seite empfehlen