1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Unglaubliche Erkenntnisse von "Seabream":

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Pia, 12. 10. 2011.

Unglaubliche Erkenntnisse von "Seabream": 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Ursula Schüpbach" ist mit an Sicherheit grenzender
    Wahrscheinlichkeit ein Pseudonym von Peter Widmer.
    Dies zeigt mir, mit welchen Mitteln die Kritiker arbeiten!
    Scientologen wie mir wird fälschlicherweise Befangenheit und
    Verdrehung der Tatsachen vorgeworfen. Kritiker wie Widmer
    aber scheuen *keinen* Aufwand, wenn es darum geht, Sciento-
    logen quasi 'niederzuschreien', zu diskreditiern und unglaubwür-
    dig zu machen."

    Oh, diese armen
    , zum Glück haben die noch
    auf ignoranz.ch, höhö!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens steht in meinem Pass TATSÄCHLICH
    . Und was steht in Ihrem Pass, Ihr sachlich angeblich total anonymen Internetschreiberlingen? Breivik und die Toten in Norwegen schon vergessen? Also rückt HIER mal endlich raus mit Euren Passnamen, ihr Internet-Diven, ob politisch links, mitte, rechts oder was auch immer!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Boll

    Boll

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2007
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir ehrlich leid für Dich. Ausser natürlich Du bist genug weit oben auf dem Leiterchen :-D.

    Haha, klar.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wunderbar, wenn der eine Hochstapler den anderen zitiert im Internet... Aber da dieses Forum hier ja eigentlich bloss noch die persönliche Angelegenheit von Seabream alias New York alias Natascha alias... und seiner Hexxe etc. ist, ist es nun für mich völlig unbrauchbar geworden. Also tschüss zusammen, politnetz.ch finde ich doch qualitativ hochstehender!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Boll ist wie Seabream auch Scientologe? Wie toll! Boll rafft es total! Das Zitieren!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Ursula Schuepbach

    Ursula Schuepbach

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 10. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Seabream zitiert also einen Scientologen -- und Boll kapiert wieder mal alles total.... Wow! Diese Rechtspopulisten sind je veritable Intelligenzbolzen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Boll

    Boll

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2007
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    Ich ging davon aus, dass man es schafft, für ein Zitat die Zitatfunktion - man beachte deren Bezeichnung - zu verwenden. Ansonsten ist ein Zitat nicht erkennbar, vor allem wenn Du, liebe Pia, gefühlte fünfzig Gänsefüsslein darin benutzt. Aber dass Ursula mich gleich im Post von 10:12 falsch zitiert, beantwortet sämtliche Fragen.

    Aber schön ist offenbar niemand bei dem Verein.

    Wer bist Du überhaupt und wie kommst Du zur Bezeichnung Rechtspopulisten? Ich glaube das grosse Wort meint etwas anderes, als Du denkst....
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen