1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Tom, alter Bombadil, lustiger Gevatter, Blaue Jacke hat er an, gelbe Stiefel hat er.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Tom Bombadil, 27. 09. 2015.

Tom, alter Bombadil, lustiger Gevatter, Blaue Jacke hat er an, gelbe Stiefel hat er. 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Parteilos

    Benutzer
    Registriert seit:
    26. 09. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eriador
    Ich grüsse Euch!

    Lange auf der Suche, letztendlich hier angekommen. Leider sind die meisten Politik-Foren entweder von Nachwuchs-GröFaZ‘es oder Hobby-Klassenkämpfern übervölkert und der Reiz, sich in derartiges Fahrwasser zu begeben, ist gelinde gesagt recht klein. Daher freut es mich, diese Seite und dieses Forum gefunden zu haben, das politisch und weltanschaulich viele Facetten zu bieten hat.
    Mein Alter und meine Herkunft sind zweitrangig und sagen nichts über mich aus.
    Ich möchte hier vielfältige und politisch durchmischte Diskussionen führen und meinen Horizont erweitern.
    Parteipolitisch versuche ich, pragmatisch und ohne vorgefertigte ideologische Ausrichtung zu argumentieren und zu wählen. Daher tummelten sich auf meinen Wahlzetteln schon Christdemokraten, Freisinnige, Grünliberale und auch schon einzelne Sozialdemokraten. Um aber doch noch etwas konkreter zu werden, bezeichne ich mich gemeinhin als mittig orientierter Wähler, mit Ausschwenkern auf beide Seiten.

    Ich freue mich auf rege und spannende Diskussionen und hoffe, einige neue Ansichten kennenzulernen.

    Mit besten Grüssen,
    Tom Bombadil
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. risiko

    risiko

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    24. 09. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich grüsse dich ebenfalls.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Tom Bombadil gefällt das.
  3. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Wenigstens einer, der zum Mitteextremismus steht.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Tom Bombadil

    Tom Bombadil Parteilos

    Benutzer
    Registriert seit:
    26. 09. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eriador
    Richtig. Du könntest auch transparenter zum Rechtsextremismus stehen.
    Ich lächle über meinen Eingangspost in diesem Thread. Wie der erste Eindruck täuschen kann ist der helle Wahnsinn.
    Ich wünsche den ganzen Nachwuchs-Sturmbannführern, also auch Dir, alles Gute und hoffe inständig, dass Ihr eines Tages die Quittung dafür erhält.
    Allen anderen Usern, die sich hier tummeln und einer vernunftbeseelten Minderheit angehören, wünsche ich von Herzen alles Gute. Doch ich habe, wie im Eingangspost beschrieben, eine Seite gesucht, um über Politik, Gesellschaftliches, Soziales etc. zu diskutieren und nicht eine nicht-moderierte Plattform, auf der rassistische Schreihälse ihren virtuellen Dünnpfiff verspritzen können.
    Daher geht die Suche wohl noch weiter.

    Beste Grüsse,
    Tom Bombadil
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Der goebelsche Mitteextremist wird sich sicher wieder einloggen unter einem anderen Nick um "seine Argumente", in welcher Form auch immer, hier abzugeben.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen