1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

SVP Watch

Dieses Thema im Forum "Parteien / Politiker / Organisationen" wurde erstellt von CarnevaIe, 3. 05. 2014.

SVP Watch 3.8 5 6votes
3.8/5, 6 Bewertungen

  1. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    NEIN, nicht deswegen. Du bist wirklich schwer von Begriff.
    Sie, die Fraktion ist es, weil sie einen Verdacht nicht aufklären lässt, nicht aufklären will, ihn unter den Teppich wischt.
    Eine aufrechte Fraktion hätte argumentiert: "Wir halten es zwar für eine Bagatelle, aber lasst die Staatsanwaltschaft uns das bestätigen". Dass sie es nicht so getan hat, lässt vermuten, dass mehr dahinter steckt.

    Sag mal, Ginestra, was ist mit Dir los, dass Du dauernd versuchst, etwas anderes in meine Aussagen hineinzuinterpretieren, als ich geschrieben hab? Könnte es sein, dass Du in Deinem Innersten fühlst, dass ich Recht habe, Dein Mangel an Verständnis für Aufrechtigkeit aber nicht zulässt, es zuzugeben?
    Hat Dich die Lektüre von RT und Verschwörungstheorien so verkorkst gemacht?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Ihrer bescheidenen Logik kann ich leider nicht folgen. Die SVP-Fraktion hat keine Mehrheit in der Immunitätskommission und die Immunität von NEBS-Markwalder und der Steueroptimum-Nellen ebenfalls nicht aufgehoben. Somit gibt es keinen Vorteil für SVP-Miesch.

    Als Nettosteuerzahler bin ich sehr dafür, dass keine Bagatellfälle bearbeitet werden.

    Ich habe schon einiges an politischer Willkürjustiz erlebt in der Schweiz und gesehen, dass die staatlichen Juristen alles andere als sauber dafür umso langsamer arbeiten. Es gibt übrigens auch viele dicke Bücher darüber. Darum habe ich jedes Verständnis dafür, dass die IK die Immunität sehr zurückhaltend aufhebt. Wobei ich NEBS-Markwalder selbstverständlich lieber in einer Nervenheilanstalt statt im Bundeshaus sehen würde ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Sie haben ja nicht wirklich eine eigene Meinung. Sie REAGIEREN in aller Regel auf Hetzberichte des Tagesanzeigers.
    Der Tagesanzeiger betreibt aber in erster Linie Volksverdummung durch Trivialisierung und ist ein typisches Produkt für Schlafschafe. Über wirklich relevante Themen wie Geopolitik und Geostrategie will und kann der Tagesanzeiger mangels brillianter Köpfe überhaupt nicht adäquat berichten.

    Da sie oft auch auf Bezahlartikel des Tagesanzeigers verlinken, muss ich leider davon ausgehen, dass Sie zur bemitleidenswerten Klasse der Abonnenten zählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. 06. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Ginestra, 27. 06. 2018
    Last edited by Ginestra; at 27. 06. 2018
  4. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Der RT- und Verschwörungstheoriekonsument ist sicher kompetent, dies zu beurteilen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Felswand vor dem Gesicht ist keine Logik. ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 27. 06. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 27. 06. 2018
  6. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Sie meinen ich als Unternehmer im Weltmarkt würde Verschwörungstheorien konsumieren?

    Zu RT ein intelligenter Mann in ihrem Alter:

    Wie recht er hat, kann jeder selber überprüfen, hier nur ein einziges Beispiel:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Wie bereits schon einmal hinlänglich dargestellt, ist Dein Chomsky mit den Roten Khmer derartig auf die Nase gedonnert, dass sich da jeglicher Kommentar erübrigt ... ein weiterer Nonvaleur, der seine eigene ziemlich dreckige Vergangenheit vergessen machen will!

    Der wimmernde Herr WImmer kann sich offenbar immer noch nicht ganz mit seinem Pensioniertenstatus abfinden und hat das Bedürfnis, sich in seiner eigenen debilsenilen Bedeutungslosigkeit ständig ins Bild der Öffentlichkeit zu drängen ... es reicht halt wirklich nur noch für die kanalisationsähnlichen Randkanäle ... mehr liegt nicht mehr drin!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen