1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Strauss-Kahn...unschuldig ?

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Loser, 1. 07. 2011.

Strauss-Kahn...unschuldig ? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    laut neusten Berichten, soll das geführte Telefonat von dem angeblichen Opfer, falsch übersetzt worden sein.
     
  2. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    das sehen die RA von dem mutmasslichen Opfer aber etwas anders.

    Das Verhalten von Herrn Strauss-Kahn gegenüber diesen Air-France-Mitarbeiterinnen ist ein weiteres Beispiel dafür, dass er Frauen lediglich als Objekt sieht, das man zum eigenen Vergnügen misshandeln darf», so die Anwälte.

    http://www.blick.ch/news/ausland/nur-noch-maenner-fuer-strauss-kahn-17 8267
     
  3. cristiano-safado

    cristiano-safado Guest

    Neuer Benutzer
  4. Don Serrer

    Don Serrer

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Strauss-Kahn wurde freigesprochen!

    Jez isch är nume no ä geile Siech! :D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen