1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Strauss-Kahn...unschuldig ?

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Loser, 1. 07. 2011.

Strauss-Kahn...unschuldig ? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Dieser Sozialist ist unstrittig ein Lustmolch. Hoffentlich wird er 20 Jahre eingesperrt und von Knackis so richtig durchgefickt.

    N.
     
  3. Babylon

    Babylon Guest

    Neuer Benutzer
    Hast wohl Erfahrung damit, was?
     
  4. leonforte

    leonforte Guest

    Neuer Benutzer
    soviel ich weiss, gelten angeklagte bis zur verurteilung als unschuldig .... entweder habe ich etwas verpasst oder hier begreift jemand nicht ganz, dass in unserer rechtsordnung nicht jeder, der einem rock nachschaut, gesteinigt werden darf!
     
  5. Babylon

    Babylon Guest

    Neuer Benutzer
    Das begreift Natascha schon. Der ausgedrückte Wunsch, Strauss-Kahn möge im Gefängnis vergewaltigt werden, kommt nicht daher dass er wegen eines Sexualdelikts angeklagt ist, sondern weil er ein
    ist.
     
  6. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Bist wohl eifersüchtig ?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Süsser, das Köppelchen hat ihn auf TeleZueri verteidigt und klar gemacht, dass es eine Inszenierung der USA war. Also musst du jetzt sofort deinem Leader folgen und deine Meinung ändern!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen