1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Strassenzustand in Lugano - Schlecht

Dieses Thema im Forum "Verkehrspolitik" wurde erstellt von masta, 30. 10. 2015.

Strassenzustand in Lugano - Schlecht 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

  1. masta

    masta

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    30. 10. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ist jemand mit dem Auto durch Lugano gefahren? Der Strassenzustand ähnelt dem von Italien. ¨Überall Schlaglöcher. Es ist wirklich miserabel. Werden da Strassen nicht saniert?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    519
    Ich glaube in Zukunft gehören abgespeckte Strassensanierungen auch zum Sparplan. Geniesse die wenigen Schlaglöcher noch ;).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. masta

    masta

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    30. 10. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich höre nichts von Sanierungen. Ich hab keine Ahnung wo Tessin sein Geld verlocht. Gotthardtunnel und Bellinzona Bhf werden von SBB und Bund finanziert, Strassenumfahrungen und Autobahn von Bund... was macht der Kanton? Subventioniert die Pizza Restis in der Stadt?

    Mal lieber Strassen sanieren. Wir sind nicht in Italien.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen