1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Spitalabfälle

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von SHANGHAI, 14. 06. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]Zitat von SHANGHAI:
    Doppelt falsch.
    Aber natürlich, selbstverständlich, wie könnte es anders sein? - Im Fischhirn !
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Beat Parteilos
    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zitat von SHANGHAI:
    Ist bei mir auch so und mache es über ein AG. Dann ist es eben kein Problem, weil ich somit Steuern zahle und AHV auf dem Lohn abliefere. Aber ohne nichts kommen die Brüder der Sozialversicherung.
    Nun ist er soweit, zuzugeben, dass er ein Kapitalschmarotzer ist, der vom Erfolg der wertschöpfend Arbeitenden absahnt, selbst aber nichts leistet.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Beat Parteilos
    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zitat von SHANGHAI:
    Es geht darum, dass der rechthaberische Senile schamlos zu unterstellen vermag, dass jemand der an einem steuergünstigen Ort in der Schweiz lebt und Kapitalgewinne macht, automatisch ein mutmaßlicher Krimineller sei.
    Erstens mal, habe ich das nie so gesagt. Wenn Du das trotzdem so empfindest, ist das wohl auf Dein schlechtes Gewissen zurückzuführen.

    Zitat von SHANGHAI:
    Meinen Wohlstand habe ich niemanden zu verdanken, den habe ich mir selbst erarbeitet.
    Ich hab Dich früher gefragt, "wie denn?". Bisher keine Antwort. Nun hast Du aber die Antwort oben selbst gegeben.
    Dazu ist einzuwenden:
    Kapitalgewinne sind nicht "Deine Arbeit", nicht Deine Leistung, sonder die Leistung der wertschöpfend Arbeitenden, welche damit den Wert der AG's steigerten. Du bist lediglich der spekulierende Schmarotzer, der deren Leistung absahnt, statt dass diese ihren gerechten Anteil erhielten.

    Über Ethik brauch ich keine Worte mehr zu verlieren, das ist Dir, wie auch Forteleon, einfach nicht zugänglich.
    Wer aber mit schwachsinnigen, geistesgestörten, persönlichen Anrempelungen um sich schmeisst, beweist, dass er mit den Argumenten am Ende ist.
    Ich rede nicht von den Alten, sondern von den gierigen Alten,​
    Wer, bitte schön, sollen denn diese "gierigen Alten" sein?

    Dein scheinheiliger, rechthaberischer Senile.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Beat_Mod

    Beat_Mod MODERATOR Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    24. 10. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    34°11'S, 22°03'E
    Aus Shanghais Ergüssen #10 - #18 wird erschreckend ersichtlich, wie schwer geisteskrank er ist. Wir sind tief betroffen und wünschen ihm baldige Genesung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. 09. 2018
    Milo gefällt das.
  6. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Dem Eröffner geht es nicht um direkte Demokratie und schon gar nicht über die Diskussion und kritischen Durchleuchtung der Selbstbestimmungsinitiative. Der Name "Vertragsbruchsinitiative" ist nicht nur falsch, sondern schon einmal wertend und sohin schon ungeeignet. Es geht ihm wie immer nur Hass, politische Propaganda und persönliche Anrempelungen zu demonstrieren und dafür wird er vermutlich bezahlt. Ganz davon abgesehen ist die Materie zu komplex für einen in der Existenz gescheiterten Brettenhüttenbewohner der keinen mehr hochkriegt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen