1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Spitalabfälle

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von SHANGHAI, 14. 06. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Der Alte hat ein Thema eröffnet und dann realisiert, dass er der Materie nicht gewachsen ist. Fängt ja wie üblich mit einer Hetze an. Seither weicht er ständig ab und pöbelt wie ein Kleinkind. Die ständigen Fragen nach privaten Angelegenheiten machen deutlich, dass es bei ihm gar nicht um Inhalte geht. Wir fragen ihn ja auch nicht immer, ober er in Pöschwies, Lenzburg oder Saxerriert Lampione zusammengebaut hat. Niemand geht doch freiwillig in eine Bretterhütte am Arsch der Welt. Ist ja offensichtlich, dass er sich in der Schweiz nicht mehr blicken lassen kann.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    An wen soll diese Massage gehen? Unsere Elite in diesem Forum forscht ja heftig. Der Bergprediger aus dem Wallis, der allenfalls ein Töffli frisieren kann, der mutmaßliche Zuchthäusler der sich in Afrika versteckt und von Yachten träumt und der Kübelleerer der SBB der zu viel Gratiszeitungen liest? Was dabei herauskommt hat man ja gesehen. Die Reaktionen auf fundierte Beiträge belegen alles.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Beat Parteilos
    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zitat von Ginestra:
    Das Sie in der Schule bei den Grundlagen der Primarschulstufe stehen geblieben sind, ist auch nicht mein Fehler
    Schreibt der, welcher nicht mal Primarschul-Rechtschreibung beherrscht.
    (diesen Fehler hat er zu wiedeholten Malen gemacht)

    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Beat, 10. 09. 2018
    Last edited by Beat; at 10. 09. 2018
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Beat Parteilos
    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zitat von Ginestra:
    Die Gletscher kann man messen, den CO2-Gehalt in der Luft kann man messen. Was man nicht messen kann, ist die durchschnittliche Jahrestemperatur in 50 Jahren.
    Wo ist denn Deine Logik geblieben? Ah, ich habs, Religion hat keine Logik.
    Schon mal davon gehört, dass Eis in Anwesenheit von Wärme schmelzt? Schon mal davon gehört, dass mehr Wärme mehr Eis zum Schmelzen bringt ?
    Zitat von Ginestra:
    ....... und keine wissenschaftlich begründete Debatte über die lokal doch sehr begrenzten Waldschäden. Selbst das Wort "Waldsterben" gibt es nur auf deutsch.
    Er begreift es nie. Mio hat es deutlich erwähnt, dass die Wirkung der Schadstoffemissionen regional begrenzt sind und deshalb auch regional gelöst werden müssen. Das hat man getan.

    .......und ich als Unternehmer im Weltmarkt mehr eine globalere Sicht, liegt ganz in der Natur der Sache.​
    Der Putintroll - ein Unternehmer? Das wage ich doch zu bezweifeln, angesichts der Zeit, die er mit Trollen alleine in diesem Forum verbringt. Es sei denn, man betrachte das bezahlte Trollen im Auftrag als Unternehmen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Beat Parteilos
    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zitat von Ginestra:
    Ich kann nichts dafür, wenn Ihnen die MINT-Disziplinen zu hoch sind.
    Es ist belustigend, dies aus den Tasten jenes zu lesen, der soeben mit seinem Quatsch seine totale Ignoranz jeglicher MINT-Disziplin zur Schau getragen hat.

    Die Fakten sind da und verbrieft:
    Die Luftmessungen vorher und nachher,
    der Zustand der Wälder vorher und nachher,
    die Luftreinhalteverordnung,
    die Investitionen in private und industrielle Feuerungsanlagen aufgrund der Luftreinhalteverordnung,
    die Verbesserungen, Reinigungen der Brennstoffe,
    die Einführung des Katalisators,
    usw, usf.

    Dagegen gibt es schlicht keine Beweise, auch wenn der Patient in der Neurologischen Klinik es behauptet. Seine Ignoranz erklärbar.

    Aber eben, in der Trollfabrik in St.Petersburg werden offenbar keine MINT-Disziplinen doziert.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    Zitat von monokel:
    Mich stört es nicht. Ich finde es einfach Hirnrissig, weil dieses Tempo nie ausgefahren werden kann. Was nützt mir so ein Rennwagen wenn das Velo in der Stadt schneller ist? Ich glaub vielmehr dass mit so einem Rennwagen ein Statussymbol statuiert wird oder der Fahrer hat schlicht Potenzprobleme.
    Wieso fragst du? Hast du eine solche "Dose"? :D
    Ja, hat er, wie er als Commodore selbst freimütig berichtete.

    Es gibt eben welche, die brauchen eine solche Protzbolide, weil sie sonst nichts zu bieten haben, mit dem man ihnen Respekt gebühren könnte.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Milo Parteilos
    Benutzer
    Registriert seit:
    19. 05. 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brig-Glis
    Zitat von Ginestra:
    Was soll denn das wieder sein? Ist das die neoliberale neue Weltordnung quasi die Überrealität?

    Übrigens: http://gegenteile.net/gegenteil-von-ahnungslos
    Ach Ginestra. Kehr doch nicht immer wieder in deinen Kindergarten zurück. Natürlich führt das Erfassen und Begreifen von Realität zu Wissen. Ich gratuliere dir, dass du, so doch zu hoffen ist, auch das nun realisiert hast.

    Ich überlasse nun mit Vergnügen das letzte Wort.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen