1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Spam und Offtopics

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Ginestra, 7. 06. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anywhon

    Anywhon

    Benutzer
    Registriert seit:
    23. 07. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    ohne Unruhe zu stiften, schätze ich.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Anywhon

    Anywhon

    Benutzer
    Registriert seit:
    23. 07. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich sehe keine klare Trennlinie zwischen "bürgerlichen" Menschen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Mithe1948

    Mithe1948

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    30. 07. 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Die Zeit muss nach einem Stromausfall neu eingestellt werden.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Funition

    Funition

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    20. 07. 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist das möglich?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Erto

    Erto

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    6. 08. 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Na das ist doch ne wirklich echt gute Idee,solch ein Thread ;)
    Und da von mir im Bekanntenkreis behauptet wird,das ich wirklich ne Quasselstrippe bin,möchte ich mich gerne hier anschliesen und paar Worte schreiben ;)

    Wollte eigentlich viel mehr eine Empfehlung weiter geben...und zwar an die dct24.de!Ist ne Onlinedruckerei bei der ich schon sehr lange das ein oder andere drucken lassen.
    Machen wirklich tolle Arbeit und dazu sind sie auch noch sehr,sehr günstig.Kann man sich gerne auch selbst von überzeugen!
    Hab' da neulich auch Speisekarten drucken lassen,die toll geworden sind!Hier auf https://www.dct24.de/Produkte/Gastronomie-Hotel/Speisekarten-gefalzt.html kann man sich da gerne weitere Infos holen.Hoffe das es dann auch weiterhelfen kann!?

    LG
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen