1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Ski-Hipster

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von Märtyrer, 4. 12. 2014.

Ski-Hipster 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Haha, geiler Thread!

    Ich war grad eine Woche im Engadin, jeden Tag auf der Piste. Habe nur wenige krasse modische Entgleisungen erdulden müssen. Was ich einige Male gesehen habe, sind Leute älteren Semesters, die noch immer ihre Skioveralls aus den 70ern tragen. Voll der Hammer, das verlangt nach grossen Eiern!

    Ich persönlich finde, dass man sich auch in den Bergen stilvoll kleiden kann. Viele kleiden sich beim Skifahren rein funktional (langweilig) und einige kleiden sich sehr farbig (Snowboarder). Die (Neon-)Farben sind sicher nicht mein Stil - aber hey: Jedem Hipsterli seine Bühne!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen