1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Sackgebühren fördern das Littering

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von 78bakalit, 16. 06. 2017.

Sackgebühren fördern das Littering 5 5 1votes
5/5, 1 Bewertung

  1. Mihail

    Mihail Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. 09. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Finde die Diskussion gut. Ich kenne das Problem ebenfalls aus meinem Quartier; viele schwarze Säcke, Müll wird auf die Strasse gestellt ect. Erwischt wurde von 100 vielleicht einer...
    Die Entsorgungsgebühr für Millionen von Produkten zu definieren wäre jedoch Irrsinn, ich denke ein prozentualer Wert (wie die MwSt.) auf dem Kaufpreis würde mehr Sinn machen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Anywhon

    Anywhon

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    23. 07. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Zumindest dürften es die wenigsten tun, sonst würde es auf unseren Strassen, Wäldern & Wiesen noch ganz anders aussehen...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Hokus

    Hokus

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. 12. 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Da würde ich mich nicht drauf verlassen, es kommt drauf an wie ernst es die Gemeinde meint den Täter zu erwischen. Oft sie die so doof, die hinterlassen eine Adresse.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen