1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Rüstungsindustrie Schweiz

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Albula, 16. 12. 2016.

  1. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    nun klassischerweise syrien ... oder glaubst du ernsthaft sowas liesse sich im gutmenschlichen naiventum, stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin, aus der welt schaffen? diese dümmliche Vorstellung ist irgendwann mal zwischen Kigali und gorazde in die wand gefahren.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Beispiel sind die Dänen:

     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Sonnenkönig gefällt das.
  3. Sonnenkönig

    Sonnenkönig

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. 12. 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ach bitte wir sind hier in einem Forum inwelchem man nicht kategorisieren muss (denke/hoffe ich doch) so wie es in DE der Fall ist à la "Gutmensch" etc. das ist langweilig und tötet die Disskussion
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Sonnenkönig

    Sonnenkönig

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. 12. 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wusste ich gar nicht. Danke dafür!:)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    die wurden gleich zweimal ein wenig massakriert, als neutrale, das erste mal von den Engländern unter Nelson 1803 und das zweite mal von den deutschen 1940 ....

    aber es gibt immer noch unbelehrbare, die meinen die Erfahrungen der Weltgeschichte nach dem Motto si vic pacem para bellum, gelte für sie eben nicht!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    nein der begriff bezeichnet Personen, die fern jeder realitätsnähe ihre eigene naive Traumwelt auf den rest zu übertragen suchen und dabei übersehen, dass es ihre wege sind die von leichen gepflastert sind!

    es ist lustig, ein solcher idiot hat letzte Woche als journi einen leitkommentar auf ard zur rückschaffung krimineller afghanischer Flüchtlinge gehalten, in der Tagesschau zu bester Sendezeit. er nannte die repatrierung abgewiesener Flüchtlinge, die übrigens meistens kleinkriminell waren, unmenschlich, unverantwortlilch und total unbegründet ....

    ich habe nicht gehört dass dieser naive gutmensch nun einen weiteren Kommentar verlesen hätte ,,, zum Thema Afghanen und kriminelle Migranten gibt es ja seit gestern abend einiges mehr zu sagen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen