1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Referendum gegen das BÜPF

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von stop büpf, 8. 05. 2016.

Referendum gegen das BÜPF 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    die erfolge der Sicherheitskräfte in Frankreich und Belgien basieren auf der Auswertung der nachrichtendienstlich relevanter Daten, Daten die zum teil mittels Methoden gewonnen wurden, wie sie das büpf ermöglicht ...... mehr dazu gibt es nicht zu sagen!
    aber bitte, wenn wir eine Terrorwelle statt eines anschlages haben wollen, dann bitte so dümmlich naiv weitermachen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    wie gesagt, noch niemand konnte Bagatelldelikte konkretisieren, ausser man rechnet mord, totschlag, Vergewaltigung, sexuellen missbrauch, kindsmissbrauch, schwere Sachbeschädigung, ok usw. dazu. die kreise die das tun, sind so oder so ausserhalb der Rechtsnormen aktiv und haben deshalb zurecht angst vor dem büpf ..... sie könnten dann nämlich nicht mehr so leicht ihren strafrechtlich relevanten aktivitäten nachgehen ..... offenbar können jene die den Katalog so gerne zitieren, ihn nicht lesen, oder sie haben aufgrund eines eh schon nicht sehr ausgeprägten rechtsverhalten, mühe ihn zu verstehen .......:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    ich kann mir gut vorstellen, dass das jemanden erstaunt, der in anarchischen Gedankengut, das heil der welt sucht ..........:D
    ich bin übrigens exekutivemitglied und verantwortlich für das Sozialwesen .....:p
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Dr. Bauer

    Dr. Bauer

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. 03. 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Das ist bei allem Respekt einfach nur schwer vorstellbar. Dein Auftritt hier beinhaltet die Diskussionskultur eines 16-jährigen und die Folgerungsmethodik eines ignoranten Stammtisches.

    Ich würde jedenfalls der restlichen Userschaft empfehlen, davon auszugehen*, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

    *jedenfalls bis auf Weiteres, vermutlich aber auf ewig, angesichts der Unfähigkeit seinerseits Behauptungen mit Quellen zu untermauern.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Pallas Athene gefällt das.
  5. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    sagt einer der selber nie etwas belegen kann .......... :p

    und dann geht es weiter im vereinfacht naiven linken nichtargumentatorium .... wenn mans mit Argumenten nicht schafft, spiele man auf den mann .... und bringe den Stammtisch ins spiel, da sitzen ja keine genossen sondern nur idioten .... denen man am besten das Stimmrecht entziehen würde, damit in diesem lande endlich die richtig informierte linke "elite" schalten und walten könnte wie sie möchte .. dummerweise ist dem nicht so und wird nie so sein, ausser in deinen präpupertären, feuchten träumchen :p

    aber vielleicht kannst du dich ausnahmsweise ja dazu heraufstemmen, etwas zum Thema büpf von dir zu geben .... oder bleibst du auf dem dir eigenen schrottniveau?:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Dr. Bauer

    Dr. Bauer

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. 03. 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Ich danke für die Bestätigung zu meinen Ausführungen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen