1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

RAV Postweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Vorsorge- und Gesundheitspolitik" wurde erstellt von Streuli, 1. 03. 2016.

RAV Postweiterleitung 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Streuli

    Streuli

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    1. 03. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine Frage: werden Briefe des RAV und von der Arbeitslosenkasse eigentlich nach Deutschland weitergeleitet?

    Ich habe mal gehört das wird nicht gemacht. Aus meinem Schweizer Briefkasten wird des Öfteren mal Post entwendet, insofern habe ich mir einen sicheren Postkasten ausgesucht, ohne dass ich ständig zur Post gehen muss (Option Postlagernd).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Ob eine solche Weiterleitung möglich ist, wird dir am ehesten die Post beantworten können. Die haben eine Hotline.

    Ob es legal ist, hierzulande Arbeitslosengeld zu beziehen, wenn man gar nicht mehr hier wohnt, erklärt dir sicher die Arbeitslosenkasse ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen