1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Personenfreizügigkeit

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von thunderbird, 6. 10. 2008.

Personenfreizügigkeit 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Wie banal! Natürlich bezahlen sie ihre Steuern, die tiefen Pfäffikons, in das sie als Steuer-Asylant geflüchtet sind.:D
    Ich kann jetzt nicht gerade sagen dass sie vermutlich nicht der Hellste sind, nein, sie sind definitiv nicht der Hellste.
    Ich bin weder Nager noch Neger, sondern Weisser und habe für meine Pension und AHV gearbeitet.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    519
    Und welche "Art" von Respekt schwebt dir vor? Soll das ein spezieller Respekt sein, den weniger grosse Nettosteuerzahler nicht haben dürfen?
    Ich glaube Respekt ist etwas was man nicht kaufen kann ;).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Ich glaube nicht, dass du ein Rentner bist. Es sei denn, man wird im Alter so kindisch. Und mit der Personenfreizügigkeit haben deine Beiträge "das reine Nichts" zu tun. Wenn du schon keine Ahnung und keine Substanz in Deine Beiträge bringst, dann lerne wenigstens einmal Deutsch, vor allem dann, wenn man andere kritisiert und selber noch schlechter ist. Und was hast du eigentlich gegen @razzar? Er kann ja auch nichts dafür, dass er Dir gegenüber hoch überlegen ist.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Was sie glauben oder nicht glauben, kann man täglich am Unsinn messen, den sie hier abladen, andere nennen es "onanieren".

    Doch doch, die Personenfreizügigkeit erlaubt es ihnen tiefe Steuern in Pfäffikon zu bezahlen.
    Dann onanieren sie doch mal, wo ich Deutschfehler mache!
    LOL!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Die Steuerpolitik in Pfäffikon wird in der Gemeinde selber und im Kanton gemacht. Also Staatskundelehrer warst du definitiv nicht. Und wenn der Onanierer vom Dienst von onanieren redet, - selbstverständlich unter hohem Medikamenteneinfluss -, dann ist dies ziemlich nebensächlich. Er schreibt ja noch heute Ritschard und Hubacher auf den Wahlzettel, weil er dort geistig stehengeblieben ist.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Stellen sie sich mal vor, auch ich bezahle Steuern und erhalte Einzahlungsscheine vom Kanton und der Gemeinde sowie Bundessteuern, welche vom Kanton abgerechnet werden (das haben sie bestimmt noch nicht festgestellt), sonst hätten sie es erwähnt.)
    Also der Kanton Schwyz ist ein Tiefsteuer Kanton und sie sind dort weil sie ein Steuerasylant und Geizkragen sind.
    http://www.srf.ch/news/regional/zentralschweiz/der-kanton-schwyz-will-die-flat-rate-tax-einfuehren
    Alles klor beim Commodor?
    Der Onanierer vom Dienst sind doch sie, ganz speziell wenn sie von der braunen Kriegsgurgel oder dem Neger schreiben und ihn (Obama) mit einem Schwulenpuff in Verbindung bringen.:mad:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Michaelp800

    Michaelp800 SVP

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5426 Lengnau AG
    Wie ich schon sagte: Personenfreizügigkeit, Schengen etc. kündigen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    razzar und Ginestra gefällt das.
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen