1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Personenfreizügigkeit (Abstimmung vom 8. Februar)

Dieses Thema im Forum "Initiativen / Abstimmungen / Wahlen" wurde erstellt von Sandro, 25. 11. 2008.

Personenfreizügigkeit (Abstimmung vom 8. Februar) 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Jeronimo_

    Jeronimo_

    Benutzer
    Registriert seit:
    27. 09. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweizer sollen ruhig lernen, dass auch sie den Wohlstand mit dem Rest von Europa teilen sollten. Die Vermögen und Schulden aller EU Länder sollte man zusammenlegen und gerecht aufteilen. Solidarität ist nun gefragt und nicht das Verteidigen von Pfründen. Du kannst ja nach New York auswandern, wenn dir die neue sozialistische Ordnung nicht gefällt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. New York_

    New York_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. 09. 2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich.
    Es gibt immer noch eine Mehrheit in unserem Land und wird es auch in Zukunft noch lange geben, die eben keine sozialistiche Ordnung - , was ja letztlich Chaos, Elend, Krankheiten und Zerfall bedeutet, - will.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen