1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Ölkatastrophe vor Louisiana und politische Instrumentalisierung

Dieses Thema im Forum "Umwelt- und Energiepolitik" wurde erstellt von felixkohl, 28. 05. 2010.

Ölkatastrophe vor Louisiana und politische Instrumentalisierung 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. Battou

    Battou Guest

    Neuer Benutzer
  2. felixkohl

    felixkohl

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 02. 2006
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    0
    @gumbyman

    Gröhhhl.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Die Typen bei BP kennen wirklich nichts:

    Als es darum ging dafür zu werben, dass man sie vor der australischen Küsten heikle Ölbohrungen machen lassen soll, waren sie sich nicht zu schade zu behaupten,
    dass eine Ölpest ja sowieso ein Willkommener Boost" für die lokale Wirtschaft wäre, die dann ja von den Aufräum-/Säuberungsarbeiten profitieren würde
    o_O

    Aber sicher. Und eine Kernschmelze in Gösgen wäre wahrscheinlich ein willkommener Boost für die Wirtschaft derjenigen Länder, die dann Millionen gut qualifizierte Schweizer Flüchtlinge aufnehmen müssten.

    Jemand hat da mal was dazu gebastelt:

     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Alexander, 9. 04. 2018
    Last edited by Alexander; at 9. 04. 2018
    #38

Diese Seite empfehlen