1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Nur was kleines

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Steph.Kopp, 27. 07. 2016.

Nur was kleines 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. Steph.Kopp

    Steph.Kopp

    Benutzer
    Registriert seit:
    23. 07. 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Politik-Forum Schweiz
    Ich möchte ja eifrig mitdiskutieren oder auch selber Themen anstossen, das Problem ist: Ich bin ein wenig Dinosaurier und habe nicht sofiel erfahrungen, ( kommt noch! ) mit Foren. Sie sind sehr kompliziert gestalltet, so das mir schon zwei Beitrage, voll geschrieben, den Bach hinunter gingen.
    Für mich währe es doch viel einfacher: Hier Antworten, da speichern, so abschicken, gesendet-bestätigt. etz.
    Aber, ja nun, so muss ich alt Lehrgeld zahlen und begreife es dan ein wenig langsamer, zum glück stedig.
    Wollte nur mal dies sagen. Danke viel mal, im sonsten: Eine superforum Seite, ich bin begeistert. Melde mich mit Beiträgen und Kommentaren. Nicht mer Heute! Bis dan also! Tschüss und Danke.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Hallo

    Eigentlich ists nicht wahnsinnig kompliziert. Einfach den Text ins Feld tippen und dann auf den blauen Knopf drücken, Siehe hier:

    [​IMG]


    Oder sieht das bei dir anders aus?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen