1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

neuer Frosch

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von frosch, 13. 04. 2014.

neuer Frosch 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. frosch

    frosch Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    13. 04. 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen,

    möchte mich gerne als Neue kurz vorstellen:

    Bin 46 Jahre alt und arbeite selbständig als Kunsthandwerkerin.
    Da ich auch essen muss, gebe ich daneben noch Schwimmkurse für Kinder in einer privaten Schwimmschule.
    Habe einen erwachsenen Sohn, den ich alleine erzogen habe.

    Ich interessiere mich für Menschen, Tiere und Geschichten, schreibe und lese gerne und bin möglichst viel draussen auf langen Spaziergängen.

    Politisch kann ich mich mit keiner Partei wirklich identifizieren und je älter ich werde, desto mehr schwinden die Überzeugungen und Gewissheiten. Bloss eines wird immer klarer: Alles ist immer sehr viel komplizierter, als man es selber vielleicht gerne hätte und als einem viele andere weissmachen wollen.

    Daraus hervor geht bei mir eine immer grösser werdende Zurückhaltung, Dinge und Menschen zu werten und zu schubladisieren. Und deshalb weiss ich eigentlich gar nicht, warum ich mich ausgerechnet in einem Politik- und nicht in einem Philosophieforum angemeldet habe. :D

    Aber egal - ich bin da und neugierig und freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum.

    Liebe Grüsse
    Frosch
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. leonard

    leonard Guest

    Neuer Benutzer
    hallo frosch

    herzlichen dank für deinen eintritt in unser forum, das gerade neu konzipiert wurde.
    aus zwei, polittalk und ignoranz, mach eins, meinte die adminstration und wie es scheint, glückte dies auf anhieb.
    wir freuen uns auf deine politischen wie auch philosophischen beiträge und heissen dich willkommen.

    leonard
    moderator
     
  3. frosch

    frosch Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    13. 04. 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Dankeschön. :)
    Ja, mir ist beim Schmökern hier aufgefallen, dass da wohl was zusammengebaut wurde - bei einigen Benutzern wird als "zuletzt gesehen" das Jahr 1977 genannt - was ich doch für eine etwas lange Abwesenheit halte und bestimmt dem Um- oder Anbau geschuldet ist.
    [​IMG]

    ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. admin

    admin Mitarbeiter Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. 06. 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ;)

    alle benutzer die von igno gekommen sind haben dieses datum. man wusste nicht wie sie importiert würden und so hätte er sie alle auf anhieb wieder zuordnen können. wir werden das so belassen, weil sich diese info von selbst wieder einpendeln wird...
     
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen