1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Malaria

Dieses Thema im Forum "Vorsorge- und Gesundheitspolitik" wurde erstellt von seven, 18. 03. 2016.

Malaria 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Die Gründe wurden bereits genannt.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Forteleon

    Forteleon FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 04. 2014
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    es würde mich interessieren wie dieses selber geradestehen denn aussehen sollte. immerhin reden wir hier allenfalls von einer repatrierung mit unter umständen anschliessend längerem spitalaufenthalt und den entsprechenden Therapien. im falle einer selbstmedikamentierung wäre ich dann schon dafür, dass solche idioten ihre Risiken bitte selber übernehmen und die Krankenkassen und andere Versicherung dafür entlastet werden. sprich wer sowas macht, sollte eigentlich zum voraus einen sechsstelligen frankenbetrag auf ein sperrkonto einbezahlen, damit die Gesellschaft wenn das Risiko sich realisiert, darauf Rückgriff nehmen kann. da die wenigsten sowas machen könnten, und du selber ganz sicher nicht, ist damit die frage des grundes, warum klein seven das nicht darf, geklärt. die Gesellschaft weigert sich Risiken von idioten zu übernehmen, die nicht notwendig sind - basta
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen