1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Linker Terror wird immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Hexxe, 23. 03. 2010.

Linker Terror wird immer schlimmer! 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Ist das hier wieder die Schwarmintelligenz, die ihren Schwachsinn von sich geben darf? Ich habe ja Verständnis, wenn angeblich hart Arbeitende ihren angestauten Frust loswerden wollen, den ihnen ihr Chef wieder mal bereitet hat, aber bleibt doch bitte unter euch. Beethoven habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es ist schwierig, sich mit Tauben zu unterhalten. Aber ihr könnts ja mal versuchen. Vorsicht, es könnte anspruchsvoll sein!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Scheinst auch taub zu sein, Figgiblutta.
     
  3. Rico

    Rico FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 05. 2006
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelland
    Das wundert mich nicht. Du hast ja auch verkündet, das strenge Dich sehr an.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
  5. ;-)

    ;-)

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 05. 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Athen-geht-nach-Rappe rMord-gegen-Neonazis-vor/story/26392797


    Und bei uns geben die Verantwortlichen, die bei den Rechten so gerne wegschauen Statistiken heraus die
    , sollen, das Linke viel gefährlicher sind als Rechte.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. unnamed

    unnamed

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. 03. 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Linken-bashing, Rote Angst 2.0.
    Hauptsache eine Idee angreifen, ohne sich jemals mit ihr beschäftigt zu haben. Ich frage mich immer wieder, wie vielen schweizerischen (angeblich qualifizierten) Politikern neben Marx und Engels auch andere linke Schriftsteller wie z.B. Adorno, Bakunin, Kropotkin, Luxemburg, Liebknecht oder auch zeitgenössische Philosophen wie Zizek, Graeber, Vogl etc. bekannt sind, geschweige denn ihre Schriften.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. leonforte

    leonforte Guest

    Neuer Benutzer
    gibt es gute gewalttätige extremisten?

    nein ......

    die fragestellung ist nicht wer gefährlicher ist, sondern wer pro jahr mehr schaden anrichtet. da wechselt die führung regelmässig, da ja die dummheit auf beiden seiten gleichverteilt ist .....
     
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen