1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Linker Terror wird immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Hexxe, 23. 03. 2010.

Linker Terror wird immer schlimmer! 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Driver_427

    Driver_427

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 02. 2012
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    dass denke ich auch wenn ich die Beiträge des fliegenden Besens lese :)))
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Thomas_

    Thomas_

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    2. 06. 2005
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas Besseres gefunden. Für
    erhalte ich 42'000'000 Ergebnisse, für
    nur 6'070'000 Treffer. Das beweist doch alles. Bist du also auch einverstanden, dass man mit Zahlen durch Google die Gefährlichkeit der Ideologien beweisen kann? Na?!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Es ist immer das Gleiche mit Dir, du machst immer alles falsch! Über was diskutieren wir hier?

    Gib einfach den Ausdruck
    ein und du siehst 49'700'000 Einträge.
    Ok, und nun gibst du
    ein und siehst 84'700'000 Einträge.

    Bist du also auch einverstanden, dass man mit Zahlen durch Google die Gefährlichkeit der Ideologien beweisen kann? LOL

    Mir ging es aber nicht um die Anzahl Einträge, sondern um die Einsatzgebiete welche sich die Links- und Rechtsextremen aussuchen. Die könnten unterschiedlicher nicht sein.
     
  4. figgiblutta

    figgiblutta

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. 04. 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @guglabugla:
    Kannst dem Thomas nicht das Wasser reichen. Deine Contergan-Stuempli sind zu kurz. Musst Dich halt mit den kleinen Fischen begnuegen. Dann bleibt ihr wenigstens unter euch. Es fischelet aber sehr aus Deinem Hoesli. Maengisch vergisst man, dass da noch etwas drin ist, weil es so klein ist. Aber die Pisse laeuft trotzdem raus, wenn Du sie nicht mehr halten kannst. Drum bleib bei Deinem Geschwafel und singe laut. Heil Gugel! Heil Gugelhopf! Heil Bruenzeltopf! Heil Schwafelkopf! Der Gugel ist der neue Duden. Kannst alles nachlesen. Gugel mal etabethli, dann kannst Deine Dummheiten nachlesen. Solltest Deine ganze Freizeit ins Gugelhoepfli investieren. Investieren bildet ja und macht gescheit. Aber das Schwaenzli bleibt trotzdem klein. Kannst kein neues aus dem 3-D-Drucker holen. Bist zu dumm dafuer.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Wusste ich doch, dass der Figgiblutta dem Thomasli zu Hilfe eilen muss. Dasch jetzt aber interessant Leute, der Thomasli ist ausgerastet, die Beiden sind Mann und Frau!

    Aber Figgiblutta, hier die gute Nachricht! Ich habe einen Job für dich! Die Berner Jusos suchen einen Texter für ihr neues Parteiprogramm! Melde dich! Aber nur wenn du von Marketing etwas verstehst! hehehe
     
  6. Rico

    Rico FDP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 05. 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelland
    Aber pass auf, figgiblutta / Thomas, da läuft Musik von Beethoven während der Arbeit. Musik von Beethoven zu hören strengt Dich ja sehr an, wie Du mal verlauten liessest. Und dann auch noch arbeiten dazu ... :-(
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Grins!
     
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen