1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Linker Terror wird immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Hexxe, 23. 03. 2010.

Linker Terror wird immer schlimmer! 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. 12jas91myth

    12jas91myth

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. 05. 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    xD.
    du bist herrlich. klar gibts linksextreme. es gibt auch linksextreme chaoten. aber dein argument, man sehe ja keine glatzen und springerstiefel, ist noch lange kein beweis dafür, dass es sich um linksextreme oder hooligans handelt. das einzige was man sieht, ist, dass sie offensichtlich keiner politischen meinung zugeordnet werden
    , was noch lange nicht heisst, dass sie keine haben, sei diese nun links- oder rechtsextrem. und ich hab dir ja schon mal erklärt, dass es auch möglich ist, dass rechtsextreme diese linke veranstaltung benutzen um den linksextremen zu schaden. dass sie da nicht derart doof sind und sich als rechtsextrem outen wäre ja nichts als logisch, schliesslich wäre dann die wirkung futsch und man würde von rechtsextremen chaoten an linker veranstaltung sprechen,..;)

    aber wie gesagt, dass ist nur eine möglichkeit und es ist genauso möglich, dass sich linksextreme oder hooligans austobten, wir werdens ja vermutlich früher oder später erfahren.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Es sei denn, du leitest die Untersuchungen.
     
  3. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Gebt mal im Google vorerst


    ein,

    und dann

     
  4. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    519
    Och sitzt dein Hass tief, ist wohl als unverbesserlich abzustempeln. Herzliches Beileid...
    Siehst du da irgendwo dass ich behauptet habe? Oder war es tatsächlich nur ein Beispiel was auch sein könnte, welches als Gegenspiel zu deiner falschen Verleumdung der Linken geschah?

    Google, dein Gott und Erlöser... aha...

    Die Erkenntnis dass Aufstände verübt werden zeigen mir dass wir ein Problem haben... Dir zeigt es dass es nicht deine Rechtsextremen waren. Wahrlich geistreich.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. 12jas91myth

    12jas91myth

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. 05. 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache die linken sind schuld..;)
    dann haben die links-basher wieder ein wenig stoff um eine runde weiter zu bashen, gegen die linken dreckshunde, landsverräter und was ihnen noch alles in den sinn kommt.:)
    naja. lachen ist gesund..:)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Seitdem du hier deinen ersten Auftritt als
    hattest, hat man eher den Eindruck dass du
    bist. Inzwischen bist du zurück im Jahr 1291, als einer der drei Linksautonomen auf dem Rütli. LOL

    Back to the Future. Lachen ist gesund, in der Tat
     
  7. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    ab und wann lese ich Ihre irren Beiträge, der hier ist ja mal wieder so was von goldig ;-)
     
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen