1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Linea - sachlich wie ein Lineal^^

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Linea, 15. 03. 2018.

  1. Linea

    Linea Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. 03. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen
    Zu mir: 50, weiblich, der sachliche Typ, der mit Detailfragen beglückt oder nervt, offen, parteilos, eher Mitte links, sucht möglichst parteiübergreifend den Konsens, wertschätzt gute Kontrahenten, nimmt nichts persönlich, meint auch nichts persönlich, rational-direkt, wertet Sachverhalte nicht impulsiv, scherzt möglichtst nicht auf Kosten anderer, sondern gemeinsam mit dem Betreffenden, auch gern mal über sich selbst. Kinderliebend, tierliebend, unweltbewusst, ernährungsbewusst, ohne zu ideologisieren, setzt sich für Benachteiligte ein, ist gern unterwegs im ÖV, kein Auto, liebt die Alpen, Bücherwurm, Künstlertyp, eben eine typische weltzugewandte, wissbegierige Schweizerin, nett, allerliebst, nicht auf Streit aus, eckt aber öfter mit der sachlichen Nüchternheit an, weil stark sachbezogenes Denken, dafür bin ich zu jedem gleich, weil es mir um den Diskussionsgegenstand geht und nicht ums Persönliche.


    So, ich hoffe, dass ich mich hier einfügen kann. Ich bin an sich stubenrein, doch hab ich schon auch meine eigene Linie, deshalb Linea. Ich verbiege mich nicht, lerne aber gerne dazu und kann konträre Ansichten als eingefleischte Demokratin ohne Ärger oder Unmut stehen lassen, solange es nicht strafrechtlich relevant wird.

    Lieben Gruss in die Runde! Ich erwarte nette Begrüssungen!^^
    eure noch unbekannte Linea
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Beat_Mod

    Beat_Mod MODERATOR Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    24. 10. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    34°11'S, 22°03'E
    Hi Linea, Hi Bruno Buchs!

    Die Moderation begrüsst Euch und heisst Euch herzlich willkommen.

    Wir wünschen Euch interessante und lehrreiche Diskussionen und freuen uns auf Eure Beiträge !
     
    Linea gefällt das.
  3. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Hallo Linea

    Dann hoffe ich mal, dass es dir hier nicht bald wieder verleidet.
    Ein bisschen mehr Sachlichkeit täte diesem Forum nämlich gut.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen