1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

"Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Legalize it!

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von Rapper85, 4. 09. 2013.

Legalize it! 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

1. Rapper85

Rapper85

Benutzer
    USA erlauben Legalisierung von Marihuana

Die US-Regierung gibt Bundesstaaten bei der Legalisierung von Marihuana freie Hand. Das Justizministerium werde entsprechende Gesetze auf regionaler Ebene nicht anfechten, hieß es gestern aus Washington.
    Die US-Regierung gibt Bundesstaaten bei der Legalisierung von Marihuana freie Hand. Das Justizministerium werde entsprechende Gesetze auf regionaler Ebene nicht anfechten, teilte es am Donnerstag mit. Damit können Colorado und Washington ihre beschlossene Legalisierung der Droge für alle Konsumenten über 21 durchführen, ohne Probleme mit Bundesbehörden befürchten zu müssen.
    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3394139/us-regierung-l aesst-legalisierung-marihuana-zu.story

Geil, die Amis sind wieder die Schnellsten!
    Hoffentlich macht die Schweiz und das restliche Europa auch endlich vorwärts und stoppt diesen Blödsinn von Verbot. Dies bringt ja Steuereinnahmen und die Qualität wird so improved. Auf was wartet ihr?

---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. razzar

razzar

Top Benutzer
    Dann ist doch für uns als Lemmingstaat das Nachahmen angesagt. Pionierleistung bringen wir ja schon lange nicht mehr (ausser in solchen Dingen wie Abzockerinitiativen usw.). :D

3. Jeronimo_

Jeronimo_

Benutzer
    Ich drehe auf diese gute Nachricht schon einmal eine Guuge, in der Hoffnung dass man dies in Zukunft unbeschwert auch hier machen kann.

4. gumbyman

gumbyman

Top Benutzer
    Sei Dir gegönnt. De facto werden aber Konsumenten und Kleinhändler bei uns längst in Ruhe gelassen wenn sie nicht gerade demonstrativ ihr Hobby vorführen.

g.

5. San Pellegrino

San Pellegrino FDP

Top Benutzer
    Also Rapper, Razzar und Jeronimo, ich hätte da ein Stück Land für den Anbau.

Ich habe Razzars Beiträge ein bisschen nachverfolgt, ich bin mir sicher, dass eine Liberalisierung von Marie Huana, ihm einen unglaublichen Schub an Qualität seiner Beiträge verleihen würde.

6. razzar

razzar

Top Benutzer
    Ich denke eher mir wäre alles egal nachher. Sollen doch alle machen was sie wollen. Das Forum würde sowas von langweilig werden... ;)

Was ist eigentlich an Menschlichkeit nicht gut? Ist korrupt sein, Egoismus und Armut generieren denn sowas wie
    ?

7. abc def

abc def

Top Benutzer
    Menschlichkeit ist super, Korruption und Armut sind bäh.
    Was du nicht verstehen willst: Die Schweiz ist Weltmeister in den Disziplinen Menschlichkeit, Armuts- und Korruptionsbekämpfung. Zum Glück.

Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen