1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Lachen ist Gesund

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Dschungeljango, 31. 05. 2006.

Lachen ist Gesund 4.8 5 4votes
4.8/5, 4 Bewertungen

  1. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    159
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Beat gefällt das.
  2. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Milo

    Milo Parteilos

    Benutzer
    Registriert seit:
    19. 05. 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brig-Glis
    Langeweile in den Ämtern zu Bern.

    Meint ein Besucher eines Amtes zu Bern, sich der Fliegen wehrend:

    „Wau, haben Sie viele Fliegen hier!“
    Der Beamte: „Genau 397…“
    Besucher: „Wie konnten Sie denn diese zählen?“
    Beamter: „Alle Beine, geteilt durch 6“
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Milo, 1. 07. 2018
    Last edited by Milo; at 1. 07. 2018
  5. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Zur Abwechslung eine heitere Einlage.
    Der Hintergrund:
    Man erinnere sich an den FBI-Agenten, der durch seine trumpfeindlichen Mails bekannt wurde. Sein Name ist Peter Strzok. Sofort wurde ein politisches Gewitter losgetreten und Müller entliess ihn unverzüglich aus seinem Team. Es wurde kolportiert, ein solcher Agent könne nicht neutral ermitteln, sein politische Einstellung würde sein Arbeit beeinflussen. Es wurde der Generalinspektor (IG) angerufen, um abzuklären.
    Letzterer hat vor einiger Zeit seinen diesbezüglichen Rapport abgeliefert. Zur grossen Enttäuschung der Reps bescheinigte dieser, dass Strzok zwar widerrechtlich gehandelt habe, indem er für seine Privatansichten das offizielle Smartphone benutzte, statt sein privates. Andererseits bescheinigte der Rapport aber, dass keine Beeinflussung seiner Arbeit durch seine private Meinung, die ein Jeder das Recht hat zu haben, nachweisbar war.
    Das besänftigte die rachelüsternen Reps jedoch nicht, sie verlangten eine spezielle Anhörung. Diese fand letzten Donnerstag, 12.Juli statt und dauerte 10 (!) Stunden. In dieser schrieen sich die Parlamentarier gegenseitig an, das totale Chaos. Am Ende gab es überhaupt keine neuen Erkenntnisse zur Sache, ausser dass der Kongress völlig zerstritten ist.
    Aus diesem Hearing nun eine Sternstunde, eine Glanzleistung:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. 07. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Beat, 18. 07. 2018
    Last edited by Beat_Mod; at 18. 07. 2018
  7. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    TrumpPutin.jpg Ein Lacher? Oder traurige Realität?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen