1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Lachen ist Gesund

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Dschungeljango, 31. 05. 2006.

Lachen ist Gesund 4.8 5 4votes
4.8/5, 4 Bewertungen

  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    59
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    59
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Beat

    Beat Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 10. 2005
    Beiträge:
    5.694
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    34°11'51.58S, 22°03'06.15E
    Der 26. war in Washington ein besonderer Tag. Nicht nur war es Melania's Geburtstag und der Tag, an dem Bill Cosby verurteilt wurde, nein es geschah noch Weiteres. Da gab zB Donald eines seiner raren Interviews, nicht direkt, sondern per Telefon. Mit wem? Mit Fox News natürlich, wer denn sonst? Was da so alles gesagt, respektive ins Telefon geschrieen wurde, erfährt man von Kate Bolduan im Video. Viel Vergnügen!

    Dazu 2 Begrifserklärungen, die nicht unbedingt jederman geläufig sein könnten:
    1. Vetting ist das Auswahlverfahren, mit dem ein Kandidat für ein Amt aufgestellt wird.
    2. The 5th amendment, der 5. Zusatz (Korrektur) zur US Verfassung garantiert jederman das Recht, auch unter Eid die Aussage zu verweigern, wenn diese ihn belasten könnte. Michael Cohen, Trumps persönlicher Anwalt hatte angekündigt, von diesem Recht Gebrauch zu machen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. 04. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Beat, 29. 04. 2018
    Last edited by Beat; at 29. 04. 2018
  4. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    59
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen