1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Kehrichteimer

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von streifentier, 1. 12. 2010.

Kehrichteimer 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Die Presse muss doch was zu schreiben haben, wobei es nie ein Geheimnis war, dass Trump kein Kostverächter ist. Er war ja auch mit Hefner befreundet und da ist doch logisch, dass bei diesen Hasen ein Multimillionär zulangt. Es wäre ja nicht normal, wenn er es nicht getan hätte. Lächerlich ist halt, dass ausgerechnet die Demokraten diese Schmutzkampagne forcieren. Hatten sie doch einen Bill Clinton, der Frauen vergewaltigte und nur mit Abschlagszahlungen Gefängnisstrafen verhindern konnte. Es gibt ja sogar Gerüchte, dass es der Sexsüchtige mit Kindern trieb. Und der vergangene Vize, umgangssprachlich Grapscher-Joe genannt, hatte seine Hände nicht einmal bei öffentlichen Auftritten unter Kontrolle. Obama war diesbezüglich offenbar seriös. Dass er homosexuell ist und mit einer Transe liiert ist zwar offiziell nicht bestätigt, jedoch offensichtlich, aber wohl in der heutigen Zeit eher unproblematisch. Deshalb hat er auch diesen Gender-Mist beschleunigt, damit seine Schwanzfrau sich mit hysterischen Anfällen zurückhält. Aber weil halt bei den Demokraten keine Substanz mehr vorhanden ist, scheint jedes Mittel recht zu sein....
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 13. 05. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 13. 05. 2018
  2. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    Alles dunkle Böcke, die auf Bestellung von IM Erika kommen werden diesen Sommer...…..Dass gibt wieder Messerspiele in Deutschland......
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 11. 06. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 11. 06. 2018
  3. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Den Putsch in Kiew hat die maximalpigmentierte Kriegsgurgel und sein grapschender Vize zu verantworten, welcher fuer seinen missratenen Sohn einen Job organisierte bei einem ukrainischen Gaskonzern. Leider haben auch viele Reps mitgespielt. Zum Beispiel der Vietnam Feigling.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 23. 06. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 23. 06. 2018
  4. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht nur am Rande um die Bevorzugung einer gewisser Elite. Gravierend ist, dass USD 150 Mia., welche vorgängig eingefroren waren, frei wurden und in Kriegsmaterial, Terrororganisationen und in Schläfer von Paris bis Hamburg investiert wurden. Dies hat zehntausenden Unschuldigen das Leben gekostet und alles wegen dem Deal von deinem dunkelhäutigen Führer, der übelsten Sprechpuppe einer ganz miesen Clique. Aber offenbar lässt sicher senile Alte von seiner Religion nicht abbringen. Da helfen auch keine Fakten.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    SHANGHAI, 8. 07. 2018
    Last edited by SHANGHAI; at 8. 07. 2018
  6. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise ist Russland kein Problem für die USA. Das BIP der Russen ist fast 20xkleiner und insofern sind die Russen wirtschaftlich unbedeutend. Wirtschaftlich ist das Problem primär die Chinesen, welche klauen, kopieren, dumpen und die Europäer, welche dumpen und subventionieren. Hier wäre es vernünftig, wenn die Europäer und Amerikaner mehr zusammenspannen um den chinesischen Wahnsinn Herr zu werden.

    Militärisch ist die Sache natürlich ganz anderes. Da ist Russland ein Gigant und wenn man Befriedungen will, dann muss man mit den Russen verhandeln. Ohne Russen geht es nicht. Und genau dies hat Trump verstanden und schon im Wahlkampf angekündet.

    Die bestehenden geopolitischen Probleme haben genau null mit Trump zu tun. Da war er gar noch nicht Präsident. Dies ist nun eindeutig auf dem Mist der beiden Sprechpuppen gewachsen, welche offenbar den dritten Weltkrieg anzetteln wollten. Die Leichen von der Geistesgestörten und dem dunkelhäutigen Massenmörder sind unendlich und werden noch viel zu tun geben. Hoffen wir nur, dass Trump sich nicht von den kriminellen Geheimdiensten wird erpressen lassen und seine mutige Politik durchziehen kann….
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte, gerne geschehen!

    Das ist also der Journalismuspapst, der keinen Respekt vor Kommentatoren hat, indem er Zitate verfälscht. Wahrlich ein sauberer Schreiberling !
    Die Moderation duldet Verfälschung von Zitaten nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. 08. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Ginestra, 14. 08. 2018
    Last edited by Beat_Mod; at 15. 08. 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen