1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Kehrichteimer

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von streifentier, 1. 12. 2010.

Kehrichteimer 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Fantasien??!! Es wird immer besser, der linksextreme Sesselfurzer Alexander in Hochform. :D

    Komisch nur, dass diejenigen welche dabei waren, das total anders sehen.
    Aber eben, das passiert dann, wenn man mangels eigener Hirnleistung auf linke Dogmen zurück greifen muss, gell Alexander.;)
    Wenn ihr Gehirn ein bisschen leistungsfähiger wäre, dann wüssten sie, was bei der Polizei abgeht wenn ein schwarzer Block auftaucht, wie im Video unschwer festzustellen ist, sie Dummkopf!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-was-ist-der-schwarze-block-a-1156654.html

    Der sieht aber vielen aus dieser Szene verdammt ähnlich. Diese autonome Szene sieht überall in etwa gleich aus und man findet sie hauptsächlich in links regierten Städten, in Deutschland und der Schweiz.

    Bei ihnen ist es jeweils viel wichtiger, zuerst einmal zu analysieren, was sie unerwähnt lassen.

    .....oder die rote Armeefraktion können sie bei dieser Gelegenheit ebenfalls nennen. Die verübten 33 Morde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
    Aber die Polizisten in ihrem "selbstgedrehten Video" als Mob zu bezeichnen, das kann unser linker Schwafli.
    Untaugliches Rückzugsgefecht eines Betonlinken, der uns (unfreiwillig) offenbart hat wie er tickt. ;)

    Moderation:
    Bist Du nicht fähig, Deine Argumente ohne persönliche Anrempelungen vorzubringen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. 07. 2017
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    JohnnyHoliday, 11. 07. 2017
    Last edited by Beat_Mod; at 11. 07. 2017
  2. monokel

    monokel Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Machmal halblang alter!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    monokel, 12. 07. 2017
    Last edited by monokel; at 12. 07. 2017
  3. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Konzentrieren sie sich auf den Magnetmotor! Ich bin ein totaler Fan des Magnetmotors
    Quote Monokel:
    "Wenn es mir recht ist wurde der Magnetmotor in den 50er Jahren in Betrieb genommen. Der Clou an diesem Motor ist die Tatsache das er keine Reichweite hat, sondern unendlich laufen kann. Er braucht weder Benzin, Diesel noch Strom, er basiert nach dem Prinzip, vereinfacht ausgedrückt, plus/minus. Jetzt kommt aber noch der grössere Clou: Diese Erfindung wurde sogleich von der Erdölindustrie schubladisert in der Hoffnung dass man diese Erfindung vergisst. Nun haben par Leute diese Sache wieder angenommen und "basteln" eifrig weiter, mittlerweile haben sie sogar ein Auto mit einem Magnetmotor bestückt und fahren umher."

    Was mir am besten gefällt ist, das(s) er keine Reichweite hat sondern unendlich laufen kann! Könnte es sein, dass die Gravitation, welche erst vor kurzem entdeckt wurde, dem Magnetmotor zum Durchbruch verhilft, zum Beispiel mit einem magnetischen schwarzen Loch?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Commodore gefällt das.
  4. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo überhebliches Grossmaul, (in ihrem Fall nimmt das Phänomen schon tragische Formen an) im Beitrag #843 haben sie folgendes geschrieben:

    Quote Alexander
    Köstlich ist es in der Tat, wenn du der Meinung bist, ein paar Ausschnitte aus Videomaterial welches die Polizei sorgfältig für ihre Pressekonferenz ausgewählt und alle paar Sekunden geschnitten hat würde in irgend einer Weise das hier bereits verlinkte und ungeschnittene Videomaterial ausser Kraft setzen.

    Ich hatte im Netz auch eine schön säuberlich geschnittene Variante gefunden, auf der man nur die Polizeigewalt sieht. Aus offensichtlichen Gründen habe ich die nicht verlinkt, weils halt lächerlich ist. Aber den Part der Lächerlichkeit übernimmst du ja offenbar dankbar .

    Lächerlich ist einerseits, dass sie es hier erwähnen, um das Polizei Video als Fälschung bzw. Schönfärberei zu diffamieren, andererseits sind sie dann nicht in der Lage, das angeblich "fein säuberlich geschnittene Video" ins Forum zu stellen, weil es nämlich nicht existiert!

    Sie kommen mir vor wie die Ditfurt bei Maischberger.

    http://www.daserste.de/unterhaltung...amburg-warum-versagt-der-staat-video-102.html

    Kaum zu stoppendes dummes Geschwafel, bzw. dummes Geschreibsel in ihrem Fall und eine Steilvorlage für die Bürgerlichen für die Wahlen in Deutschland im kommenden Herbst.

    Ein totales Fiasko für linke Parteien in Deutschland und ein Ferndiagnostiker linker Alexander welcher in diesem Thread zur Lachnummer mutiert.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    JohnnyHoliday, 13. 07. 2017
    Last edited by JohnnyHoliday; at 13. 07. 2017
    Commodore gefällt das.
  5. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Dann wurden sie bestimmt von ihren ausserirdischen Kollegen aus dem Mittelalter hierhin deportiert!:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    ...und sollte es dereinst keine Armut mehr geben und alle Menschen leben in Saus und Braus, einer wird das nicht merken, der Razzar. Der Razzar wird Tag für Tag, wie seit 10 Jahren, immer das gleiche "Glier" hier "reinpasten", Tag für Tag.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen