1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Jedes Jahr versagen sie!

Dieses Thema im Forum "Verkehrspolitik" wurde erstellt von streifentier, 17. 12. 2010.

Jedes Jahr versagen sie! 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. brille

    brille

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Jedes Jahr versagen sie!

    Wenns nach mir ginge, würde ich just gerade bei Dir die Armee um 4 Uhr morgens auffahren lassen um den Platz vom Schnee zu befreien! Allfälliges Eis würde mit dem Presslufthammer entfernt werden. :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. 12. 2010
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Sandra

    Sandra

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    22. 11. 2010
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zürich
    AW: Jedes Jahr versagen sie!

    Du hast ja auch immer was zu motzen, bist ja ein richtiger SVPler, wwenn du um 8 Uhr wohin gewollt hättest, wärst du der erste der gejammert hätte, wieso nicht schon um 7 Uhr einer da steht der den Schnee weg räumt!

    Und für mich muss man auch kein Schnee räumen, bin ja zu Fuss unterwegs! pha:_0
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Marti20_4

    Marti20_4 Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. 10. 2008
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Jedes Jahr versagen sie!

    wie gesagt ich spreche von unserer Gemeinde, heute sind wir allerdings wegen unserem Sohn etwas herumgefahren, Fazit: Nirgendwo gesalzen, ein einziges Strassenfahrzeug in Sicht, das ist schon etwas arg mager...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen