1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

"Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Jedes Jahr versagen sie!

Dieses Thema im Forum "Verkehrspolitik" wurde erstellt von streifentier, 17. 12. 2010.

Jedes Jahr versagen sie! 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

1. brille

brille

Top Benutzer
    AW: Jedes Jahr versagen sie!

Wenns nach mir ginge, würde ich just gerade bei Dir die Armee um 4 Uhr morgens auffahren lassen um den Platz vom Schnee zu befreien! Allfälliges Eis würde mit dem Presslufthammer entfernt werden. :))

Zuletzt bearbeitet: 27. 12. 2010
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Sandra

Sandra

Top Benutzer

Du hast ja auch immer was zu motzen, bist ja ein richtiger SVPler, wwenn du um 8 Uhr wohin gewollt hättest, wärst du der erste der gejammert hätte, wieso nicht schon um 7 Uhr einer da steht der den Schnee weg räumt!

Und für mich muss man auch kein Schnee räumen, bin ja zu Fuss unterwegs! pha:_0

3. Marti20_4

Marti20_4 Parteilos

Top Benutzer

wie gesagt ich spreche von unserer Gemeinde, heute sind wir allerdings wegen unserem Sohn etwas herumgefahren, Fazit: Nirgendwo gesalzen, ein einziges Strassenfahrzeug in Sicht, das ist schon etwas arg mager...

Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen