1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Immigrantenübergriffe

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von safado, 27. 01. 2009.

Immigrantenübergriffe 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. Monalisa

    Monalisa

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 08. 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    In den Milliardenhöhe bewegt sich das ganze ja, wie du sicher weisst kostet uns die ganze Asylanten und Sozialindustrie x Milliarden Alljährlich, das hats du richtig erkannt. Gerade Grüne prominete Juristen gibt es ja genügend. Sie kümmern sich liebenswert um die armen
    dieser Erde, auif unsere Kosten versteht sich. Ihr Roten und Grünen seid Schönredner und Ignoranten. Ansonnsten würdet ihr Migrantengewallt ernst nehmen und sich nicht noch darüber Lustig machen. Damit Geld verdienen ist ja so viel schöner.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Sandro

    Sandro

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    1. 06. 2005
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Monalisa, wir nehmen Gewalt ernst. Allerdings unabhängig davon ob sie von rothaarigen, blauäugigen, dunkelhäutigen, Ausländern oder Schweizern begangen wird.

    Auf den anderen Schwachfug mach ich nicht eingehen...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Hexxe

    Hexxe Guest

    Neuer Benutzer
    Also bezüglich dem Fall Nicky M. war die Pflichtverteidigung von NR Vischer alles andere als liebenswert.
    http://www.ssi-media.com/pigbrother/FallNM.htm
     
  4. Boll

    Boll

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2007
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    Da sag' noch einer
    :).
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Der
    sagt ja mitunter auch mehr aus als alles andere hier...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Pia

    Pia

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    3. 02. 2007
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    0
    Seabream, -bass, Natascha, New York etc. -- was für eine narzisstisch gestörte Persönlichkeit, die diese Zusammenhänge nicht mal zugeben kann!?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen