1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Ich - Und sozial

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SAMUZ, 18. 08. 2016.

Ich - Und sozial 4.2 5 6votes
4.2/5, 6 Bewertungen

  1. SAMUZ

    SAMUZ Andere_Partei

    Benutzer
    Registriert seit:
    18. 08. 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenchen
    Ich bin Thomas Zumstein aus Grenchen. Ich setze mich engagiert in der Behindertenpolitik ein. So viel mal zu mir
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. sonnenschein

    sonnenschein Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. 08. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    So so, der Luftschlossbauer und Pseudo Möchtegern Politiker aus Grenchen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Beat_Mod

    Beat_Mod MODERATOR Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    24. 10. 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    34°11'S, 22°03'E
    Die Moderation heisst den neuen Benutzer und Teilnehmer SAMUZ willkommen!
    Ebenfalls heissen wir Dlonra herzlich willkommen in unserem Forum!
    Viel Spass und rege Diskussionen!

    Was masst Du, Forum-Greenhorn, Dir an, andere Neuteilnehmer zu klassieren?
    Und warum versteckst Du Deine Profilinfos vor anderen Teilnehmern? Hast Du was zu verbergen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. 08. 2017
    Beat_Mod, 27. 08. 2017
    Last edited by Beat_Mod; at 27. 08. 2017
    #3
  4. sonnenschein

    sonnenschein Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. 08. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Auch du warst am Anfang ein Greenhorn wie alle, also was soll eine solche Aussage und dann noch von einem Mod???
    Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen was ich von mir preisgebe und was nicht.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. sonnenschein

    sonnenschein Parteilos

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. 08. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    101 Beiträge in 10 Jahren und dann andere als Greenhorn beschimpfen???.......:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    sonnenschein, 27. 08. 2017
    Last edited by sonnenschein; at 27. 08. 2017
    #5
  6. Beat_Mod

    Beat_Mod MODERATOR Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    24. 10. 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    34°11'S, 22°03'E
    Nun, Sonnenschein, wenn Du hier als Greenhorn die Grosse Klappe führen willst, - na dann, wir werden ja sehen.
    A propo Anzahl Beiträge: Ist natürlich einem Greenhorn noch nicht aufgefallen, dass ein Moderator hoffentlich möglichst wenig interwenieren muss. Wenn Du aber etwas mehr über meine Aktivität erfahren willst, schau einfach mein Profil als gewöhnlicher User an: Beat.
    Hast Du etwas zu verbergen?
     
  7. brille

    brille MODERATOR

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist soweit dein gutes Recht, aber dein "Umgangston" solltest du anpassen. Mehr wollen wir nicht. Alles klar?
     

Diese Seite empfehlen