1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Hoppla!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Conchita M, 21. 11. 2014.

Hoppla! 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Conchita M

    Conchita M Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    20. 11. 2014
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Irgendwo im Säuliamt
    Hallo allerseits!

    Bevor ich jetzt anfange, mich in die diversen Diskussionen einzumischen, will ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin Deutsche (nicht besonders originell) mit lateinamerikanischen Migrationshintergrund (schon besser?!) und seit knapp sechs Jahren aus beruflichen Gründen in der Schweiz.

    Politik hat mich schon immer interessiert, bisher bin ich aber noch nicht so richtig mit diesem Land und seiner politischen Landschaft warm geworden.
    Da ich aber wahrscheinlich die nächsten paar Jahre hier leben werde (wir haben hier zwei Schnuppels bekommen und ein Haus gekauft), versuche ich dem ein wenig abzuhelfen indem ich mich informiere (und einmische).

    Ich freue mich auf spannende Diskussionen!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen