1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Hola

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mirabeau, 30. 07. 2011.

Hola 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. Mirabeau

    Mirabeau

    Benutzer
    Registriert seit:
    30. 07. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftringen
    Also mein Name ist Josip, ich bin (noch) 20 Jahre alt, komme aus Jugoslawien.
    Ich bin sehr interessiert an Politik und Geschichte, aber auch an Geographie und Religionswissenschaften.

    Ich lebe seit meinem 3. Lebensjahr in der Schweiz und bin Atheist. Ich halte diese Ansiedlung mit Links und Rechts für ungeeignet, meine politische Sicht zu beschreiben:
    Ich bin zwar für gewisse Programme der linken, insbesondere was die Steuern angeht, doch gibt es auch Initiativen, wie die Ausschaffungsinitiative der Rechten, welche eindeutig gut ist. Doch bin ich nicht für die Mitte, ich finde die FDP und CVP manchmal ganz syphatisch, doch bin ich dagegen, dass sich Religion irgendwie in Politik einmischt, was der schlimmste Fall ist, sehen wir in Saudi-Arabien und im Iran. Und der FDP fehlt irgendwie die politische Würze: Sie redet viel, wird aber nur belächelt und macht meiner Meinung auch nicht viel... :idontno:
    Eben, die Würze fehlt ihr, am besten ein wenig Oregano und Paprika. :D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Marti20_4

    Marti20_4 Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. 10. 2008
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hola

    Hallo
    und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir einen 'guten Start' hier bei uns.

    Gruss
    Marti
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Joker

    Joker Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 11. 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hola

    welcome on board mirabeau ;-)

    bin gespannt auf deine postings.

    dein avatar "ernesto che guevara" ist grund

    cu Joker
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Mirabeau

    Mirabeau

    Benutzer
    Registriert seit:
    30. 07. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oftringen
    AW: Hola

    @Marti20_4
    Danke!

    @Joker
    Keine Sorge, Kommunist bin ich nicht. Ich bewundere jedoch Che für seinen Kampfgeist, immerhin litt er an Asthma, aber dennoch wurde er Berufsrevolutionär. Ausserdem hatte er auch den Willen etwas in der Welt zu ändern. Klar ist Kommunismus nichts gutes, aber es ist auch nicht schlechter als das Elend, das in den Villas in Argentinien oder den Favelas in Brasilien...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Joker

    Joker Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    30. 11. 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hola

    easy hey

    angst macht mir eher die rechte.

    ernestos konterfei zierte damals über jahre mein zimmer. ;-)

    cu Joker
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Conchita M

    Conchita M Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    20. 11. 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Irgendwo im Säuliamt
    Aprendimos a quererte
    Desde la histórica altura
    Donde el sol de tu bravura
    Le puso un cerco a la muerte.

    Aquí se queda la clara,
    La entrañable transparencia,
    De tu querida presencia
    Comandante Che Guevara​

    [...]

    Eine richtig schöne Version
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen