1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Hat Baschar al Assad doch recht?

Dieses Thema im Forum "Internationale Medien und Schlagzeilen" wurde erstellt von cristiano-safado, 19. 05. 2012.

Hat Baschar al Assad doch recht? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Ich weiss nicht welches geistiges Brett du vor dem Grind hast. Wenn sich nichts mehr bewegt gibt es auch keine Migrantenströme! LOL
     
  2. figgiblutta

    figgiblutta

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. 04. 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @gagablabba:
    Bei Dir im Hoesli bewegt sich auch nichts mehr, weil Du ein geistiges Brett hast. Die Stroeme sind versiegt. Deine Jugend ist vorbei. Nun musst du wuerdig ins Alter zuruecktreten und verzichten. Statt hier Deine Frustrationsstroeme zu verbreiten, koenntest was Gscheites machen und nicht immer nur die dumme Lavere haben wie all die Grosis. Die nerven nur mit ihrem sturen Grind und sind langsam geworden. Bist auch eine Schnecke geworden und geht ueberall gogen gruusig schleimen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
    Hallo Tom, ein bisschen aufgeregt heute. Hatte der figgiblutta heute keinen Erfolg beim After Sales Service, zu runzliger Arsch, gell!
     
  4. 12jas91myth

    12jas91myth

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. 05. 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Vor genau einem Jahr hab ich diesen Satz geschrieben. Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob meine Prognose von damals irgendwann noch eintreffen wird - und ob es denn überhaupt erstrebenswert wäre.

    :-(
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. cristiano-safado

    cristiano-safado Guest

    Neuer Benutzer
    Tapir

    Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob meine Prognose von damals irgendwann noch eintreffen wird - und ob er denn überhaupt erstrebenswert wäre.
    In posting 1 habe ich mehr oder weniger dasselbe gesagt. Deshalb auch mein Titel Hat Baschar al Assad doch recht? Natürlich wurde ich deshalb kritisiert. Doch wenn ich die ganze Sache verfolge hoffe ich für das syrische Volk, dass al Assad den Bürgerkrieg gewinnt, auch wenn seine Art zu regieren, gelinde ausgedrückt, lange nicht über alles erhaben ist. Grundlos hat er nicht noch viele Anhänger im eigenen Land. Vielen Syriern ist nämlich klar was ihnen blüht, wenn die Muslimbrüder an die Macht gelangen.
     
  7. etabeta

    etabeta Guest

    Neuer Benutzer
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen