1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Hallo an Alle!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Pents, 16. 07. 2015.

Hallo an Alle! 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Pents

    Pents

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. 06. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Einen wunderschönen Gruß aus Zürich!

    Ich bin Peter, 49 Jahre jung und verdiene meine Brötchen als Elektriker.

    Ich möchte jetzt hier garnicht so großartig ausholen wer ich bin und welche Ansichten ich habe, dass wird sich dann hoffentlich in ganz netten und angenehmen Diskussionen zeigen;) Ich bin zumindest nicht ganz neu hier, sondern lese bereits seit einiger Zeit mit und kenne mich ein bisschen aus.

    Ich freue mich auf auf ein paar nette Diskussionen mit euch sowohl über Politik, als auch etwas Off-Topic:)

    Lieber Gruß, Peter
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Willkommen!
    Guter Avatar :cool:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen