1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Guten Abend allerseits!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Forrestal, 18. 12. 2016.

  1. Forrestal

    Forrestal Keine_Parteiangabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    18. 12. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich
    "Wenn der Hund im Wald knurrt wird es Winter sagt Onkel Kurt".
    Die meisten Politik-Foren in Deutschland und Österreich sind mittlerweile geschlossen.
    Das lag daran, dass sich die Leute aus dem linken und rechten Lager immer wieder
    gegenseitig belehrt und beleidigt haben. Das ist für jeden Admin ein "Höllentrip".
    So also bin ich jetzt in die Schweiz gewandert.

    Hier scheint es freundlicher miteinander zu gehen.

    Let's go...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. monokel

    monokel

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    23. 09. 2016
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    161
    Hallo Forrerstal und willkommen im Forum!
    Kann sein, aber auch hier hat sich der Wind gedreht. ;)
    Na dann...Let's Fetz. :D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Da wäre ich nicht so zuversichtlich. Hier gibts einfach weniger Administration ;)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Sonnenkönig

    Sonnenkönig

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. 12. 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses ständige gegenseitige diffamieren in DE und anderen Staaten ist sehr ermüdend. Man wird schnell in eine Kategorie gesteckt und differenzierte Ansichten gehen immer mehr unter. Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber mir scheint es, dass man hier noch wenigstens rational miteinander diskutieren kann obwohl nicht jedermann derselben Meinung ist :)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen