1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

GLP-Bäumles Frau

Dieses Thema im Forum "Trollwald" wurde erstellt von DASUS, 20. 11. 2011.

GLP-Bäumles Frau 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    Deine Meinung ist aber bei weitem nicht representativ, das Volk ist ganz anderer Meinung.

    die grössten Hurenböcke tummeln sich in der SVP ZH welche ihre Filipinas via Internet direkt aus Manila importieren, Bäumle hat seine Frau hier kennengelernt, völlig legal und ohne Hurenstatus.

    Was Du betreibst ist Rufmord und der Versuch einen unbescholtenen Politiker zu diskreditieren und pures Wunschdenken Deinerseits, mehr nicht.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Natascha

    Natascha Guest

    Neuer Benutzer
    Oje, schon belustigend, wenn ein Hassprediger getarnt mit 20 verschiedenen Nicks jeden Tag 20 Mal gegen SVP Politiker giftelt und sich dann wegen Rufmord beschwert. Im Übrigen ist es ja Bäumle selber, welcher die Herkunft und das Tun seiner Frau in der Schweiz nicht verschweigt, sondern öffentlich machte. Also demzufolge kann von Rufmord keine Rede sein, zumal ich mich auf die Aussagen von Bäumle selber beziehe.
    Immerhin steht Bäumle dazu was er macht im Gegensatz zu den vielen Oldie's, welche mangels Geld in unzähligen anrüchigen Seiten versuchen Schlampen anzuwerben. Ich kann mir zwar schwerlich vorstellen, dass sich da eine Wahnsinnige meldet, jedoch Verrückte finden sich oft gegenseitig. Pass nur auf, dass sich nicht eine Adelheid meldet und dir ein Messer in den Hals stösst.

    N.
     
  3. Oldie-48

    Oldie-48 Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    11. 11. 2006
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Exil in Los Angeles
    Belege ? keine, deshalb erneut Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten wider besseren Wissens und schwerste Verleumdung, alles wie gehabt

    der Fred ist da wo er hingehört, im Trollwald.

    also Natascha aka Gene aka New York aka Marco aka Dasus aka Seabream usw.

    lass Dir was neues einfallen das bisherige ist so ausgelutscht dass nur Du noch daran glaubst.

    Du bist so eine armselige Figur dass man fast Bedauern haben müsste mit Dir, aber wie schon andernorts geschrieben leidest Du massivst unter Persönlichkeitsstörungen und Wahnvorstellungen welche dringendst therapiert werden müssten, ein FFE würde Dir sicher mal gut tun.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
Thema bewerten:
/5,

Diese Seite empfehlen