1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu?

Dieses Thema im Forum "Umwelt- und Energiepolitik" wurde erstellt von agathon, 17. 11. 2007.

Globale Erwärmung: Wie lange noch schaut die Schweiz zu? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Milo

    Milo Parteilos

    Benutzer
    Registriert seit:
    19. 05. 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brig-Glis
    Trotz meines Ausstiegs aus dem Thread, noch kurz:

    Bingo, sehr gut und prägnant beschrieben! Gratuliere.:):):)

    Oder steckt da noch ein wenig Zynismus dahinter - - bertr. "gewaltige Geschäftsmöglichkeiten"?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. 09. 2018
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Milo, 12. 09. 2018
    Last edited by Milo; at 12. 09. 2018
  2. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Geschäftsmöglichkeiten kann man ja auf unterschiedlichste Weise wahrnehmen. Private Monopole, monotheistische Religionen und ganz allgemein mafiöse Strukturen halte ich persönlich für nicht erstrebenswert.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. SHANGHAI

    SHANGHAI

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    28. 02. 2018
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Richtig. Alle und niemand schließt ja auch dich ein. So hat es mir die Migros Verkäuferin auch erläutert.
    Deshalb ist das System, welches auf Anreize und mit der Gier der Menschen das Tun fördert, das richtige System. Alles andere wäre nur warme Luft und führt ins Abseits.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen